Vorstellung und Test: Merida eOne-Sixty 900E – High-End zum fairen Preis

Vorstellung und Test: Merida eOne-Sixty 900E – High-End zum fairen Preis

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTcvMDcvYUhSMGNITTZMeTltYzNSaGRHbGpNUzVsYlhSaUxXNWxkM011WkdVdmRqTXZNQzgxTHpVeE1UUXRkSFY1TWpFNGRIWjBjakYwTFdadmRHOWZhbVZ1YzE5emRHRjFaSFJmYldWeWFXUmhYMjl1WlY5emFYaDBlVjh4T0RReUxXOXlhV2RwYm1Gc0xtcHdady5qcGc.jpg
Das Merida eOne-Sixty 900E flog bei seiner Veröffentlichung etwas unter dem Radar, ist jedoch definitiv einen Blick wert. Während der Eurobike Media Days am Kronplatz hatten wir die Möglichkeit, das Top-Modell der eOne-Sixty-Reihe für einen kurzen Test zu entführen. Mit 160 mm Federweg, einer High-End-Ausstattung einem sehr fairen Preis, waren wir mehr als neugierig, wie viel Performance Merida diesem E-Enduro in die Wiege gelegt haben.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Vorstellung und Test: Merida eOne-Sixty 900E – High-End zum fairen Preis
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Vorstellung und Test: Merida eOne-Sixty 900E – High-End zum fairen Preis
Hi Leute. Ich würde gerne wissen, wie ihr an euren eOne Sixty 900e eure Fox 36 Gabel und euren Float X2 Dämpfer eingestellt habt, also Fahrergewicht inkl. Ausrüstung, Luftdruck, Druck- und Zugstufeneinstellung, Anzahl Volumenspacer etc. Bin zur Zeit nicht so zufrieden mit den Federelementen am meinem Bike. Vielen Dank ??
 
Habe meins vor 2 Monaten ebenfalls für 5k bekommen ?.

Zu der Dämpfer Thematik. Ich habe die Grundeinstellungen von fox 2019 genommen. War gar nicht so einfach die zu finden. Von der Basis aus bin ich immer noch dabei fein zu tunen. Im Grunde passt es aber sehr gut zu meinem Fahrstil und zum Gelände
 
Zurück
Oben