YT Industries Neuheiten 2020: Neue Decoy-Modelle gesichtet

hm... entweder ist die Angabe noch nicht final. Oder die alte Ausstattung mit DI2 war wirklich so viel leichter.

kann ich mir nicht vorstellen was wegfällt ist ein Seilzug mit Hülle
YT hat kein wirklich schlechtes Bike... PUNKT.

Hat das hier jemand behauptet? Klar sind Sie nicht schlecht aber kaufen würde ich mir keins bis jetzt, da überzeugt mich nicht mal dein „PUNKT“ ;)
 

Anzeige

Re: YT Industries Neuheiten 2020: Neue Decoy-Modelle gesichtet
Statt sich über das Thema zu unterhalten, beschränkt sich das Thema auf den Motor und einer Sonnenbrille?

@Delta deine Ausdrucksweise erinnert stark an ein pubertierendes Kind peinlich...

Ein Admin sollte den geistigen Dünnschiss mal aussortieren.

Yay, und der nächste Spezialist, lasst uns das Thema nochmals aufreißen. Aja, ich bin also das Kind ? Ich wollte nur sachlich Bsp. nennen, ich kann nichts dafür wenn andere meinen ihre unnötigen Kommentare und Expertenmeinungen abzugeben, sehr reifes Verhalten von denen also deiner Meinung nach .. ?! ?‍♂️ Habe das Gefühl dass ich gegen eine Wand rede ...
 
Zurück
Oben