Riese & Müller Multicharger GX touring HS im Test: Der ICE unter den Lasteseln

Riese & Müller Multicharger GX touring HS im Test: Der ICE unter den Lasteseln

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTkvMTAvcmllc2UtaGVhZGVyLmpwZw.jpg
Riese & Müller Multicharger GX touring HS im Test: Ein wahrer Lastesel unter den S-Pedelecs. Wir haben das polarisierende Gefährt genauer unter die Lupe genommen und herausgefunden, wie es sich fahren lässt. Alle Besonderheiten erfahrt ihr hier im Artikel.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Riese & Müller Multicharger GX touring HS im Test: Der ICE unter den Lasteseln
 

Anzeige

Re: Riese & Müller Multicharger GX touring HS im Test: Der ICE unter den Lasteseln
Mountainbike? Ansonsten würg....so alt möchte ich nie werden dass mein Geist so vernebelt ist um so ein Ding zu fahren...Und ich bin schon sehr alt!
 
Zurück
Oben