Commençal Neuheiten 2020: Fünf mal Power!

Commençal Neuheiten 2020: Fünf mal Power!

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTkvMDYvTWV0YS1IZWFkZXItMS5qcGc.jpg
Commençal stellt seine Modelle für die kommende Saison vor. Das Meta wird es in fünf Modellvarianten geben. Bei allen Meta-Modellen kommt ein Shimano Steps Motor zum Einsatz und im Rahmen steckt ein großer Shimano-Akku mit 504 Wh. Hier gibt es alle Informationen zu den neuen Modellen von Commençal.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Commençal Neuheiten 2020: Fünf mal Power!
 
Das bike, welches du zuerst verlinkt hast, ist das 2020er Meta Power SX auf 27,5!
Das, was du jetzt verlinkt hast, ist das alte Meta Power mit aufgesetztem Akku. Das 2020er hat nen integrierten Akku.




Sascha
 
Wie auch immer du es nennen möchtest; verlinkt, angehängt oder was auch immer; in einem jetzigen „verlinkten“ ist jedenfalls das „richtige“ Bike zu sehen und unter Specs keine Gewichtsangabe zu finden. Beim SX allerdings schon.




Sascha
 
8579


Meta Power 29: 23,5kg
Meta Power SX: 23,9kg (Rahmengröße?!?)

Der Preis, trotz Ausstattung, für mich noch zu hoch.
Die Modelle mit aufgesesetzten Akkus werden auch 2020 angeboten - was hat sich da ggü. 2019 überhaupt geändert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie auch immer du es nennen möchtest; verlinkt, angehängt oder was auch immer; in einem jetzigen „verlinkten“ ist jedenfalls das „richtige“ Bike zu sehen und unter Specs keine Gewichtsangabe zu finden. Beim SX allerdings schon.


Sascha
Nutzt du den Internet Explorer? Da werden die Specs bei mir auch nicht richtig angezeigt.
https://www.commencal-store.de/meta-power-sx-c2x29150297https://www.commencal-store.de/meta-power-29-team-c2x29150301
 

Anhänge

  • Gewicht Power27.jpg
    Gewicht Power27.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 366
  • Gewicht Power29.jpg
    Gewicht Power29.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 346
Nee, ich benutze Safari.
8582

Und da erscheint unter „Tech“ nichts vom Gewicht.
Krass. Muss ich dann mal an einem Laptop o.ä. probieren. Wobei ich so was gar nicht habe. :noexpression:




Sascha
 
Sorry Jungs. Alles Retoure.
Ich habe es unter Spezifikationen einfach überlesen.
Habe es beim SX komischerweise gestern gesehen/gefunden, beim 29er irgendwie nicht.
Mein Fehler.


Hat eigentlich schon jemand eins bestellt?




Sascha
 
Sorry Jungs. Alles Retoure.
Ich habe es unter Spezifikationen einfach überlesen.
Habe es beim SX komischerweise gestern gesehen/gefunden, beim 29er irgendwie nicht.
Mein Fehler.


Hat eigentlich schon jemand eins bestellt?




Sascha

Ne. Wollte erstmal noch Giant und Cube abwarten.. Aber Giant liefert mit den "großen" Akkus erst spät 2020 (lololol), daher fällt das mal weg. Wobei ich gerne mal den Maestro Hinterbau in einem E fahren würde. Schwanke aktuell zwischen Meta Power 27,5 und Meta Power 29, Merida eOne Sixty, YT Decoy, Bulls Sonic EN2
 
Zurück
Oben