Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Müßte Dolomiten, von der Pederü-Hütte auf dem Dolomitenhöhenweg Nr. 1 zur Senneshütte sein.Wo ist das Bild entstanden ?
Wo ist das Bild entstanden ? Sieht interessant aus.
Dann stell doch bitte nur ein Bild ein...vom Rad und nicht Landschaft..Das war eigentlich nur eine Verlinkung um zu sagen, dass wir schon so einen Fred haben.
Müßte Dolomiten, von der Pederü-Hütte auf dem Dolomitenhöhenweg Nr. 1 zur Senneshütte sein.
Ich glaube da wäre ein etwas detailliertes Bild interessant, sieht ziemlich custom aus. Welches Modell ist das, Bullit?Homebase
Heckler 9 von Dezember 23. 7300 km 165000 HM, 2 Motor.Ich glaube da wäre ein etwas detailliertes Bild interessant, sieht ziemlich custom aus. Welches Modell ist das, Bullit?
Bei mir sind's auf dem grünen 8100 km und knapp über 210000 hm von Nov.23 aber noch mit dem 1. MotorHeckler 9 von Dezember 23. 7300 km 165000 HM, 2 Motor.
Zu viel Spiel der Tretlager Welle Lager auf der Antriebsseite Defekt.Garantie dann neu.Bei mir sind's auf dem grünen 8100 km und knapp über 210000 hm von Nov.23 aber noch mit dem 1. Motor
was war bei deinem Motor defekt?