Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein bissel Unterwegs im kleinen aber feinen Forstgarten Kleve welche ich meinen Hometrail nenne, ein Historischer Wald mit ĂŒberresten von Parkanlagen.
Dicht daran angeschlossen der Reichswald Kleve einer der letzten Ăberreste eines der ehemals gröĂten Waldgebiete Deutschlands. Hier haben sehr harte Schlachten statt gefunden in nur 11 Tagen starben ĂŒber 13.000 Menschen zum Ende des zweiten Weltkrieges. Es kĂ€mpften bereits Kinder und Alte. Die Spuren sind noch ĂŒberall zurĂŒck zu finden, die Historie geht teilweise ĂŒber 1000 Jahre zurĂŒck. FĂŒr mich ein Wald mit vielen magischen Orten.
Ich liebe es wie starke RegenfÀlle meine Hometrails völlig neu formt.
Eine meiner besten Touren in 24,geilstes Bergwetter,Seilbahn ausser Betrieb,fast keine Wanderer,Chefins Ehrentag....+ein selbst fĂŒr mich fahrtechnisches Highlight/Herausforderung.....
Den Blick kennen viele...
Den sicher viel weniger....
Wenn ich schon frei bekommen habe......
Dann queren....
Zwischendrin Panorama zum verschnaufen...
DEN kennen alle,die schonmal in Tenero auffem Campingplatz waren und sich fragen,was denn da abends vom Berg runterleuchtet.....
RĂŒckblick auf den morgendlichen Gipfel
Bergab dann flott zu Frauchen,Ehrentag und so....
Da ich danach weiter in den Pott zur Schulung musste,kleiner Zwischenstopp inner Palz...
Gutes Schlusswort! Das wars in 24 von mir.Sehen hoffentlich hier auch ein paar andere so......