Neues Propain Sresh SL E-Bike im ersten Test: Schlank. Schnell. Agil.

Anzeige

Re: Neues Propain Sresh SL E-Bike im ersten Test: Schlank. Schnell. Agil.
So wie es aussieht ist die Entscheidung gefallen
IMG_7173.png

Die Dame wollte ja eigentlich die Schwarze Fox 36🫣

Heute in Finale zum ersten Mal ein Sresh SL live gesehen. Verdammt schönes Bike. Ohnehin ist es auffällig, wie viele Bikes mit TQ hier rumfahren. Selbst das Yeti hab ich schon zwei Mal gesehen.

Ohnehin ist es auffällig, wie viele Bikes mit TQ hier rumfahren

Interessant, ich hab mein TQ seit April, bin zwar nur in Südtiorl oder am Lago unterwegs, hab aber bisher nur 2 Bikes gsehen, am Bikefestival noch ein Canyon und vor zwei Wochen am Lago ein Trek.

@Thebike69 schaut nice aus, würd eber den Schriftzug am Unterrohr in Matt schwarz bevorzugen. Wenn mal die orange Gabel rauskommt dann ist der Rahmen "neutral" und geignet für jegliche Gabel

Interessant, ich hab mein TQ seit April, bin zwar nur in Südtiorl oder am Lago unterwegs, hab aber bisher nur 2 Bikes gsehen, am Bikefestival noch ein Canyon und vor zwei Wochen am Lago ein Trek.
Naja, ich sags mal so. Finale ist schon ein eigener Kosmos was die Bikes angeht, die hier rumfahren. Hab bestimmt schon 6 oder 7 Treks und auch einige Mondraker mit TQ gesehen. Klar, immer noch weniger als Bosch und Co. Aber fiel mir halt auf, weil man sie sonst quasi nie sieht.

Zurück