Eurobike 2018: ION Scrub 16 – der E-Bike-Rucksack mit Style

Eurobike 2018: ION Scrub 16 – der E-Bike-Rucksack mit Style

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTgvMDcvSU9OLVNjcnViLTE2LUhlYWRlci5qcGc.jpg
ION: Mit dem ION Scrub 16 hat der Hersteller hochwertiger Bikewear jetzt einen Rucksack im Programm, der die Möglichkeit bietet, einen Akku sicher zu transportieren.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2018: ION Scrub 16 – der E-Bike-Rucksack mit Style
 
@Pfalzgott Wie groß bist du denn? Ich frage, weil es ja Rucksäcke für verschiedene Rückenlängen gibt und nicht jeder Hersteller ein verstellbares System oder verschiedene Größen anbietet. Wie viel Packvolumen soll er haben?

Vorteil vom Shimano-Akku: er ist kompakt und passt in jeden Akku-Rucksack. Schau mal in unseren Artikel zum Thema „E-Bike-Rucksack“.
Oder HIER findest du einige Artikel dazu.
 
@riCo Bin mit 190cm recht groß und wohl genährt x'D Daher hab ich bedenken was die Länge der Hüftgurte angeht. Ich besitze einen alten Vaude Rooky, da reicht der Gurt gerade so von der Länge. Möchte mir ungern wieder so ne Bestellorgie wie bei meinen Knieprotektoren antun.;)
Von der Größe, sollte er schon zwischen 15-20L haben.
 
Hüftgurt tatsächlich abnehmen?

Welchen Sinn sollte das haben?
Rutscht der Rucksack bei steilen Abfahrten ja über einen hinweg!

@riCo Bin mit 190cm recht groß und wohl genährt x'D Daher hab ich bedenken was die Länge der Hüftgurte angeht.

Ist doch egal wie lange der Hüftgurt ist, es gibt Hüftgurtverlängerungen!
Als Beispiel:
https://www.mctrek.de/p/pacsafe-bel...MI_sKHiODi3gIVReR3Ch2hHAJREAQYASABEgLSMPD_BwE
 
@riCo Bin mit 190cm recht groß und wohl genährt x'D Daher hab ich bedenken was die Länge der Hüftgurte angeht. Ich besitze einen alten Vaude Rooky, da reicht der Gurt gerade so von der Länge. Möchte mir ungern wieder so ne Bestellorgie wie bei meinen Knieprotektoren antun.;)
Von der Größe, sollte er schon zwischen 15-20L haben.

Okay, die Länge des Hüftgurtes könnte ein Thema sein. Vielleicht doch eher was ausprobieren?
 
Zurück
Oben