Hausbesuch TQ-Drives: Wo Mensch und Maschine Motoren bauen

Musste aufhören zu lesen bei diesem ganzen Gender schmarn, schade, war bis dahin ganz interessant.

Und nein. Will keine blocking Apps.
Ändert nix an der Politik Propaganda die hier betrieben wird. Verzichte da dann halt lieber aufs lesen.
 

Anzeige

Re: Hausbesuch TQ-Drives: Wo Mensch und Maschine Motoren bauen
#ebikessindfüralleda 🏳️‍🌈

Zum Beitrag: War richtig spannend, hinter die Kulissen zu schauen!

#blödesgeschmarrealshätteichwasanderesgesagtgendernhatnixmitallezutunundsorgteherdafürdassindergesellschaftintolleranzgefördertwirdstattinklusionundharmoniedesweiterenstörtesdenleseflussundistnichtsalseinepolitischeideologiewäretollwennesineinemhobbyforumauchohnepolitischenantrichgehenwürde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Marcus
habt ihr die ganzen "Hausbesuch-Berichte" gehamstert um jetzt zu veröffentlichen oder war das Team so viel unterwegs in den letzten Wochen?

Im "Interview" Mode aber doch eher schwer verdaulich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@riCo: schöner Bericht/ Interview, aber ich hätte mir eine kritische Nachfrage bzgl. Derating bzw. des nicht zur Verfügung stellenden Exemplars für den Vergleichstest erhofft. Es ist nur ein Nebensatz von Felix zu lesen, dass er mit Derating noch nie ein Problem hatte. Da gab es hier auch schon anderes zu lesen. Und für den Vergleich wäre es schön gewesen den TQ zu haben, was TQ selbst ja scheinbar nicht wollte.
 
@riCo: schöner Bericht/ Interview, aber ich hätte mir eine kritische Nachfrage bzgl. Derating bzw. des nicht zur Verfügung stellenden Exemplars für den Vergleichstest erhofft. Es ist nur ein Nebensatz von Felix zu lesen, dass er mit Derating noch nie ein Problem hatte. Da gab es hier auch schon anderes zu lesen. Und für den Vergleich wäre es schön gewesen den TQ zu haben, was TQ selbst ja scheinbar nicht wollte.

Habe nach 1200km intensiver Nutzung noch nichts derartiges feststellen können.
Lese auch in englischsprachigen Foren nichts darüber.

Möglich das es da was gibt unter extremsten Bedingungen.
Aber denke man kann hier nicht von einem „Problem“ reden sonst wäre das Thema größer.

Gibt ja auch schon etliche Motor Versionen beim neuen TQ.
 
Musste aufhören zu lesen bei diesem ganzen Gender schmarn, schade, war bis dahin ganz interessant.

Und nein. Will keine blocking Apps.
Ändert nix an der Politik Propaganda die hier betrieben wird. Verzichte da dann halt lieber aufs lesen.
Och... Mimimmi.

Netter Bericht, schön und unterhaltsam geschrieben mit interessanten Einblicken. Schaut so aus als wären alle Beteiligten mit Freude bei der Sache:)👍 .
 
Einer der besten und interessantesten Berichte, die ich hier bislang lesen durfte. Wirklich toll, ausführlich und mega gut bebildert!
Werde ich mir noch einige Male durchlesen, da ich all die vielen Infos nicht auf Anhieb verstehen / verarbeiten konnte (aber unbedingt möchte) ... absolut lohnenswert und bringt tatsächlich viele tiefere Einblicke in ein spannendes, zukunftsweisendes Thema. Vielen Dank dafür!
Trotzdem auch von mir: das Gegendere stört einfach! Lasst das doch, oder macht es wenigstens richtig - bzw. konsequent. So irrational, wie es hier angewandt wird, stolpert man ständig darüber wie über Rechtschreibfehler und schwankt zwischen Kopfschütteln und Mitleid. Das ist richtiggehend lästig ... und das hat dieser tolle Artikel doch nun wirklich nicht verdient.
Egal ... Daumen hoch für eure Arbeit ... 👍
 
Zurück
Oben