BH Atom-X Lynx 6 Pro im Test: Polarisierend, hübsch, seltsam, eigenständig – ja was denn nun?

BH Atom-X Lynx 6 Pro im Test: Polarisierend, hübsch, seltsam, eigenständig – ja was denn nun?

BH Atom-X Lynx 6 Pro im Test: Eins muss man den Spaniern lassen, Mut zu eigenständigem Design haben sie und zeigen eindrucksvoll, welche Formensprache sie in der Zukunft bei ihren E-Bikes sehen. Wie fährt sich das BH Atom-X Lynx 6 Pro mit 160 mm Federweg, Brose Drive-S und dem zentral und hoch platzierten Akku? Wir finden es heraus.

Den vollständigen Artikel ansehen:
BH Atom-X Lynx 6 Pro im Test: Polarisierend, hübsch, seltsam, eigenständig – ja was denn nun?
 
Auf alle Fälle ist das mal ein Gesicht in der Menge. Verarbeitung und Geo ist bei BH (aus eigener Erfahrung) durchaus gelungen. Anbauteile/Ausstattung ist ja immer eine höchst individuelle Sache. Was mich, ohne es gefahren zu haben stört ist der große, hohe (durch das beinahe senkrecht drehen des Motors) Akku. Mir haben die 500er Akkus bisher immer gereicht.
 

Anzeige

Re: BH Atom-X Lynx 6 Pro im Test: Polarisierend, hübsch, seltsam, eigenständig – ja was denn nun?
Zurück
Oben