Sons of Battery Bike-Trikots von 2XS – 6XL: Coole Styles in Übergröße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sons of Battery Bike-Trikots von 2XS – 6XL: Coole Styles in Übergröße

Sons of Battery, kurz SOB, kennen Facebook-Nutzer*innen als eine der größten Gruppen, in der es sich um E-Bikes dreht. Jetzt gibt es von SOB auch stylische Bike-Trikots in den Größen 2XS bis 6XL, die man sogar personalisieren kann. Wir haben die Infos zu den MTB-Trikots von Sons of Battery.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Sons of Battery Bike-Trikots von 2XS – 6XL: Coole Styles in Übergröße

Wer von euch ist bei den Sons of Battery dabei und hat schon ein SOB-Bike-Trikot im Schrank?
 

Anzeige

Re: Sons of Battery Bike-Trikots von 2XS – 6XL: Coole Styles in Übergröße
Hier wird aber auch eine Facebook E-Bike Community mit Google Rankings verglichen
Nein, das ist die SOB Web Seite, verglichen mit der mtb-news Hauptseite
Die von Dir so hochgelobte FB Community ist noch toter. Follower sind Schall und Rauch wenn man keine organische Reichweite besitzt.

Heisst im Klartext wenn der FB oder auch Instagram Algorithmus euch als uninteressant einstuft dann werdet ihr nicht in den News eurer Follower angezeigt. Ergo wenig Likes, wenig Kommentare, wenig davon wird geteilt.

Das ist Euere Gruppe, da ist der Hund begraben gemessen an der Mitgliederzahl
https://m.facebook.com/groups/sonso...QQFnoECAsQAQ&usg=AOvVaw3ZJH8RON4syzQXSeWQDd7i
 
Zuletzt bearbeitet:
... ich folge der Community und feiere den respektvollen Umgang miteinander, etwas was ihr hier aufgegeben habt ... merkt man an jeder Ecke, nichts gönnerische intolerante verkappte Foren User ... aber ja.. zerflext mich, ihr wisst wo ihr mich findet. Hier in dem Thread könnt ihr ja weiter krude Verschwörungstheorien weiter schmieden... bleibt einfach fern, so tut ihr den meisten hier einen gefallen ... sry für den sprech, aber wie es in den Wald ruft, so kommt es zurück liebe Admins .
Aus dem Stand auf die Ignore-Liste. Respekt, das schafft nicht jeder.
 
Nein, das ist die SOB Web Seite, verglichen mit der mtb-news Hauptseite
Die von Dir so hochgelobte FB Community ist noch toter. Follower sind Schall und Rauch wenn man keine organische Reichweite besitzt.

Heisst im Klartext wenn der FB oder auch Instagram Algorithmus euch als uninteressant einstuft dann werdet ihr nicht in den News eurer Follower angezeigt. Ergo wenig Likes, wenig Kommentare, wenig davon wird geteilt.
Achso, okay, dann hast du ja den totalen Durchblick und genau verstanden wie das bei Sons of Battery läuft! Hast wahrscheinlich die Mediadaten gelesen, aber ist ja alles eh nur erlogen usw. - hier geht es um einen unbezahlten (wäre ja sonst gekennzeichnet) Artikel und die Trikots die sonst keiner anbietet mit den Möglichkeiten. Für, hier nicht tolerierte Minderheiten von einer lauten Minderheit die hier ihre Existenz frönt, jeder hat sein Plätzchen verdient und darf dies auch zelebrieren!
 
Achso, okay, dann hast du ja den totalen Durchblick und genau verstanden wie das bei Sons of Battery läuft! Hast wahrscheinlich die Mediadaten gelesen, aber ist ja alles eh nur erlogen usw. - hier geht es um einen unbezahlten (wäre ja sonst gekennzeichnet) Artikel und die Trikots die sonst keiner anbietet mit den Möglichkeiten. Für, hier nicht tolerierte Minderheiten von einer lauten Minderheit die hier ihre Existenz frönt, jeder hat sein Plätzchen verdient und darf dies auch zelebrieren!
Ich gebe es auf, Du checkt Null!
Reine Zeitverschwendung!

Wenn man sich mit einem Seifenspender unterhält kommt aufs selbe raus.

Geselle mich jetzt auch zu den Weicheiern und ab auf die Ignore-Liste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir reichten ja schon die Aggressionen in der Antwort auf meinen Text.

Damit macht man es nicht besser.
Wenn dann nichts mehr einfällt, ruft man nach Mama, hier sind es dann die Admins, die Kraft ihrer Möglichkeiten bitte umgehend schließen sollen, besser gleich die Ungläubigen sperren, oder doch lieber gleich das Internet für diese?

Sekte, Glaubensrichtung, Partei?
Was auch immer, der Mantel ist egal. Wer freie Meinungsäußerung nicht für ein schützenswertes, gar absolut zu verteidigendes Gut wahrnimmt, ist für mich irgendwo in oben genannten „Organisationen“ recht gut aufgehoben.

Aber nicht im Internet - sollten sie üben, sich damit abzufinden.

Die unflätigen Beleidigungen eines Neuusers sind hier ungewöhnlich bis neu, das erhärtet nur die Abneigung gegen solche Gruppen und Hierarchien.

Sollte dort wirklich das Zepter in der Hand haben und Heere Ziele dazu, wäre es an der Zeit den eigenen Laden aufzuräumen.
Gibt es auch monochrome Hemden? 😎

Es ist fraglich, eher unwahrscheinlich, daß so neue Kunden gewonnen werden, zumindest hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesen ganzen SOB - Quatsch hier im Forum empfinde ich als äußerst unangenehm ... eine echt abturnende Mischung aus "versteckter" Werbung und Nabelschau zum Fremdschämen ... macht das Forum (für mich) gleich ein Stück unsympathischer.
So habe ich das auch empfunden, hat für mich den Touch einer sektenhaften Vereinsmeierei mit dem Ziel irgendwelche "Communityprodukte" an den Mann/Frau zu bringen.
Passt hier irgendwie nicht rein wenn das ausarten würde. Mal sehen was da noch kommt, habe den Eindruck ist schon wieder etwas ruhiger geworden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben