Transition startet in den E-MTB-Markt: Transition Repeater: Carbon, 29er, EP8 & 160 mm

Transition startet in den E-MTB-Markt: Transition Repeater: Carbon, 29er, EP8 & 160 mm

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjIvMDMvbGZnMDExNDgtMS1zY2FsZWQuanBn.jpg
Es ist soweit – Transition stellt das Repeater vor und damit das erste E-MTB im Fuhrpark der US-Amerikaner. Und das ist gleich ein richtiger Einstand – das Vollcarbonrad kommt mit dem Shimano EP8 mit 630 Wh, bietet 160 mm Federweg und Front und Heck und rollt auf 29".

Den vollständigen Artikel ansehen:
Transition startet in den E-MTB-Markt: Transition Repeater: Carbon, 29er, EP8 & 160 mm

Wie gefällt euch das neue Transition Repeater?
 
Mir gefällt es auch. Hätte ich mich nicht kürzlich für ein anderes E-Bike entschieden, wäre es wahrscheinlich das Transition geworden. Und Olivgrün ist auch IMO einfach nur eine schöne Farbe. Was damit assoziiert wird ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Ich finde es da schon eher peinlich eine Farbe nur deshalb unschön zu finden weil man glaubt, dass irgendjemand denkt es hätte was mit Militär oder sonstwas zu tun.
 

Anzeige

Re: Transition startet in den E-MTB-Markt: Transition Repeater: Carbon, 29er, EP8 & 160 mm
Zurück
Oben