eMTB-News User Awards 2022: Der beste E-Bike-Motor-Hersteller

eMTB-News User Awards 2022: Der beste E-Bike-Motor-Hersteller

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjIvMDIvdGl0bGUtaW1hZ2UtZS1iaWtlLW1vdG9yLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Ihr habt abgestimmt und in den 17 Kategorien der eMTB-News User Awards 2022 die Top-Marken gewählt. Es ging um das innovativste Produkt, die innovativste Marke, das E-MTB des Jahres und vieles mehr. Auch in diesem Jahr wurden viel gevotet, es haben sich etwas mehr als 5.000 Leser*innen an der Wahl beteiligt und ihre Stimme abgegeben. Hierfür ein dickes Danke an die Community. Hier die Ergebnisse in der Kategorie: E-Bike-Motor!

Den vollständigen Artikel ansehen:
eMTB-News User Awards 2022: Der beste E-Bike-Motor-Hersteller
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: eMTB-News User Awards 2022: Der beste E-Bike-Motor-Hersteller
Was erwartest du? Um entscheiden zu können welcher tatsächlich der beste Motor ist, müsste man ja alle mal gefahren sein. Also wählt jeder den Motor den er selbst hat.
Ganz genau - die wenigen, die bei 5.000 anders stimmen werden, beeinflussen das Ergebnis nur hinter dem Komma. Es war also m.E. schon vorauszusehen und damit inhaltlich sinnfrei. Für den/die Gewinner macht es allerdings schon Sinn.
 
minions-laughing-rofl.gif


Na ja, jetzt mal Butter bei die Fische. Was soll denn dabei herauskommen. Wer von den Teilnehmern kann schon alle Motoren aktuell fahren/testen/ist technisch in der Lage das zu beurteilen/hat die Motoren schon einmal zerlegt? Also bleibt doch nur die eigene, subjektive Ansicht. Also reine Glaubenssache. Sowas gehört bestenfalls in die Kirche, aber nicht in eine Zeitschrift, die man erst nehmen soll.
 
Sowas ist immer mit äußerster Vorsicht zu genießen.....
Alleine in den Bildern und Abstimmungen sind schon einige Fehler entdeckt worden!
 
Ja guten Morgen... Das Ganze sind "User-Awards", demnach absolut nicht aussagekräftig außer es möchte jmd eine Studie über die persönlichen Präferenzen der Forenuser erstellen.

Seit wann bauen Speci und Rocky Mountain eigene Motoren? :eek:
 
Zurück
Oben