Thok TK01 R: Aufgewertetes italienisches E-Enduro

Thok TK01 R: Aufgewertetes italienisches E-Enduro

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDMvdGhvay10azAxLXItMy1zY2FsZWQuanBn.jpg
Mit dem Thok TK01 R kommt eine neue Ausstattungsvariante des Allmountain/Enduro Mullet E-Bikes der Italiener auf den Markt. Ausstattungsmäßig legt es gegenüber dem Standard TK01 kräftig zu und legt das Augenmerk vor allem auf das Fahrwerk. Mehr Infos gibt es hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Thok TK01 R: Aufgewertetes italienisches E-Enduro
 

Malfurion

Bekanntes Mitglied
Gut das du das schon gepostet hast. Ich habe im Text gesucht, was das denn sein soll. Ich würde es jedenfalls direkt abmachen. Ansonsten sieht das Bike gar nicht mal schlecht aus, wie ich finde.
 

OneCent

Bekanntes Mitglied
Da ist Thok endlich mal die Hängebauch Batterie los geworden, da haben sie sich gedacht.. das Markenimage müssen wir unbedingt behalten ;-)
 
Oben