Test: Mit dem Rocky Mountain Altitude Powerplay 70 auf dem Trail

Test: Mit dem Rocky Mountain Altitude Powerplay 70 auf dem Trail

Letzte Woche stellten wir euch das brandneue Rocky Mountain Altitude Powerplay vor – nun folgt wie versprochen ein erster Test. In Varlberg (Frankreich) konnten wir herausfinden, was an Rocky Mountains neuartiger Herangehensweise – ein eMTB mit eigenem Antrieb und derselben Geometrie wie ihr Trailbike Altitude zu konstruieren – dran ist.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Test: Mit dem Rocky Mountain Altitude Powerplay 70 auf dem Trail
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist da auf dem Propain die japanische Software drauf? ;)
Das Altitude braucht zwar nur 75-80% Leistung (auf der App so eingestellt) für die maximale Steigung kurzer Gang im sitzen (ca. 25% bei leichten 110kg), aber bei 23 km/h (im flachen!) fängt es an zu reduzieren und bei 25 fließt definitiv kein Stom mehr. Meins zumindest, das INstinct das ich letzten Sommer Probe fuhr verhielt sich identisch. Da kann man aber bei RM nix einklagen. 1-2 kmh kulanter ginge zwar noch, das macht den Bock aber auch nicht fett.
Im Sprint dürfte es aber nicht den Kürzeren ziehen, da ist definitiv was faul.
 
Zurück
Oben