Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super danke. Hat bei dir was geschliffen am Bremssattel durch die Nieten an den Hope Scheiben?Ich hab TRP Quadiem (ist ja die gleiche Firma). Ich war am Anfang auch unzufrieden mit den Bremsen.
Bin es eigentlich noch immer, vorne mehr bumms wäre ne nette Sache.
Aber inzwischen, Scheibe von Hope Floating... kein Scheppern/Klingeln mehr. Dadurch das Bremsfläche von Bremsscheiben Aufnahme durch Alunieten getrennt sind. Es gibt aber dabei was zu beachten.
https://www.emtb-news.de/forum/thre...i-umbau-lenker-vorbau.9810/page-2#post-159901
Was auch was gebracht hat (auch preislich meist viel günstiger) sind die passenden Jagwire Bremsbeläge.
Aber das sind echt ganz individuelle Sachen. Meist hilft nur ausprobieren.
OK danke.Von oben rein stecken.
Allerdings wirst du den Sattel ausrichten müssen.
OK. Danke. Werd ich machenMusst den Sattel demontieren und die Kolben zurückdrücken. Am besten schaust du dir einige Youtube Videos dazu an.
OK. Danke. Kann man nur die Hebel auch tauschen? Hab immer gedacht, man muss die komplette Anlage tauschen.Vorne passen d03s / d03s kompatible Beläge rein, z.B. Trickstuff 260 Standard. Ich konnte allerdings keinen großen Unterschied in der Bremsleistung feststellen.
Was wirklich was gebracht hat waren XT Hebel, damit hat man ne Ecke mehr Power, Problem war dann ein weicher Druckpunkt, beim genauen Betrachten dann festgestellt das die XT Hebel so viel Dampf haben, dass sie die Tektro Zangen auseinander drücken.
Also MT5 Sättel drauf.
Ähh...
Die Tektro Scheiben sind geblieben, die find ich immer noch super![]()