punkhead
Bekanntes Mitglied
Andere Gabel reinWie wÀre die 35er Gold denn zu pimpen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Andere Gabel reinWie wÀre die 35er Gold denn zu pimpen?
Beides finde ich fĂŒr die 35 einfach nicht lohnenswert.Novyparts SPLUG oder MSTech Kartusche - gibts beide fĂŒr die 35. Muss man halt abwĂ€gen ob das lohnt bei der Gabel.
Neben der DĂ€mpfung ist die Luft Seite entscheidender und da geht bei der 35 nixKost halt beides um die 130 EUR - kann sich schon lohnen, wenn die 35 in entsprechendem Zustand ist. Prinzipiell wĂ€re eine Yari aber natĂŒrlich vorzuziehen.
Da man die Luft Seite nicht pimpen kann, ist jede weite MaĂnahme eher Geld zum FensterNicht so elegant wie die DebonAir Federn aus den teureren Gabeln, aber auch kein Schrott.
MotionControl is klar der limitierende Faktor.
Versteh ich nicht, mehr federweg heiĂt nicht weicher, oder was auch immer du dir erhoffstMir gehts halt hauptsĂ€chlich darum, dass ich etwas mehr Federweg habe, um meinen FuĂ zu schonen
Die dÀmpfung, lyrik hat die geschlossene charger. Luftseite hat debon air in beidenWas ist denn der Unterschied zwischen der Yari und der Lyrik?
Gleich komplett auf x01 wechseln, oft in kleinanzeigen fĂŒr um die 250 zu haben, Schalter und SchaltwerkWenn das schaltwerk kaputt ist, kommt dann auch ein GX schaltwerk