Syntace/Liteville KIS im Test: Lenkassistent eine Revolution am E-MTB?

Syntace/Liteville KIS im Test: Lenkassistent eine Revolution am E-MTB?

Bei Syntace hat man ja Erfahrung mit dem Thema Lenkung – schließlich sind Lenker und Vorbauten das Herz der Firma. Jetzt stellt Syntace den Lenkassistenten KIS vor, der für einiges an Aufsehen sorgt. Wir haben KIS am Liteville 301CE E-Bike getestet.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Syntace/Liteville KIS im Test: Lenkassistent eine Revolution am E-MTB?

KIS ist sicher eine der am schwierigsten zu beschreibenden Neuerungen der letzten Jahre – wer von euch würde es am liebsten sofort ausprobieren?
 

Anzeige

Re: Syntace/Liteville KIS im Test: Lenkassistent eine Revolution am E-MTB?
fahr halt einfach weniger im flachen, ist doch bergig hinter BT x'D

also 30 km und 1000hm schafft man in der fränkischen wenn man sich ein bisschen auskennt.

Schnallst schon das es nicht darum geht wieviel ich fahre, oder?

Sondern um die Reichweite du Schnellchecker der Firma langsam.

Komm, zeig doch mal deine 2022er Strava Auswertung. Müssen ja krasse Zahlen sein, bin gespannt.
 
Ja schon klar, dass man es da „besonders“ spürt.
Erfahrungen am trail grad im Bereich Enduro ab S2 aufwärts würde mich mehr interessieren.
Haste? Kannste? 🤔
fahr halt selber nach tacherting dann kannste selbst mal was über kis berichten statt nur zu fordern.
kannste oder kannste nicht?

haste angst es funktionert und du musst dein anderes geschwätz revidieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
fahr halt selber nach tacherting dann kannste selbst mal was über kis berichten statt nur zu fordern.
kannste oder kannste nicht?

haste angst es funktionert und du musst dein anderes geschwätz revidieren?

Brauch ich net.
Will ich net.
Aber kannst dir leider argumentativ nicht anders helfen.

Film ist Scheisse.
Dann Dreh doch nen besseren.

Fußballmannschaft spielt schlecht.
Spiel doch besser.

Nochmal für deine durch zu nah an der wand schaukeln eingeschränkte denkfähigkeit.
Nur weil jemand das Ding selber nicht fährt nimmt einem das nicht das Recht darüber reden zu dürfen oder deinen Test zu hinterfragen.

Bike Magazine dürfen in deiner dämlichen Weltsicht nur die lesen die sämtliche Produkte selber im Besitz hatten.

Merkst du überhaupt selber was für Mist du von dir gibst?

Also, km und hm 2022?
Achso, das hast du nicht auf dem Schirm weil soviel 🤣🤣🤣

Nene bloß nicht tracken, dann kannst du dir am Ende des Jahres einreden es waren ganz besonders viele.

Große fresse aber nix kannst belegen. Schlau daherreden, sich aufführen wie die Forum Elite und dann mit Kofferradio am Lenker auf dem Feldweg rollen und dann heulen weil keiner klatscht.
 
fahr halt selber nach tacherting dann kannste selbst mal was über kis berichten statt nur zu fordern.
kannste oder kannste nicht?

haste angst es funktionert und du musst dein anderes geschwätz revidieren?
Liest du überhaupt, was da steht oder bist du einfach nur in dauer rage Modus?

Dein „Gestümper“ in den Videos ist wenig aussagekräftig für KIS ja/nein.

Wieso soll ich zu Jo fahren?
Die Zeit hab ich leider nicht.
Ich hätte halt gern ein paar Berichte von Jungs/Mädels, die das Zeug dran haben und mal bisschen ballern und dann sagen, jo is gut/ ne bringt ned so viel.

Wie weiter oben steht, aber du anscheinend gerne überlesen hast, bin ich durchaus dafür offen, wenn, ja wenn mal paar Videos, keine Werbung, auftauchen, die etwas objektiver sind.

Habe die Ehre
 
Hut ab, geht ja gut ab hier - mach ich mir doch mal ein Bier auf..

Schick sieht das Teil am Rad vom Brosnan aus, vielleicht brauch ich das doch :cool:
 
Wieso soll ich zu Jo fahren?
Die Zeit hab ich leider nicht.
Ich hätte halt gern ein paar Berichte von Jungs/Mädels, die das Zeug dran haben und mal bisschen ballern und dann sagen, jo is gut/ ne bringt ned so viel.
Ja wenn man den ganzen Tag im Forum abhängt hätte ich die Zeit auch nicht.

Aus dem Alter wo man mit Schall Geschwindigkeit irgendwo runter knallt bin ich raus.

Ich fahr Trailtouren, auf Wanderwegen!

Bike Park interessiert mich null die Bohne!

Wahrscheinlich würde KIS sogar am RR was bringen, manch einer mag kaum glauben.

In dem letzen Video sind keine 100m Schotter weg dabei. Du willst aber nur bisschen dich aufregen, macht weiter so, langweilt mich.

Kauf dir ne Feder und ne Schnur
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagte der 24/7 Forumskönig

Komm lass gut sein…

Du bist einfach lächerlich, das musste gesagt werden.
Ich bin sonst nicht so, aber du schießt dir jedes mal selber so in Hirn, das du es nicht mal merkst.
Über so Typen wie dich die sich hinter der Tür verstecken aber laut schreien lache ich nur.

Reine Zeitverschwendung überhaupt sich mit so Leuten abzugeben!
 
Checks Du nicht das Du mich langweilst?
Mit so Typen wie Dir kann ich einfach nix anfangen, kommst jetzt direkt auf gnore. Erzähl den Rest deinem Friseur!

Auf ignore 🤣🤣🤣

Aber dich aufregen als dich das halbe Forum auf ignore gesetzt hat und ich dich noch verteidigt hab von wegen cancel Culture.

Jetzt bist du genau das worüber du dich immer aufgeregt hast.
 
Zurück
Oben