Suche Mitfahrer in Eifel und Umgebung :)

Kati_Laura

Neues Mitglied
Guten Morgen alle zusammen!

Ich bin 23 Jahre jung, wohne nicht allzu weit von Köln entfernt und bin mit meinem Emtb meistens in der schönen Eifel unterwegs. Da in meinem Freundeskreis niemand fährt und ich diese Saison nicht alleine unterwegs sein möchte, suche ich auf diesem Weg Leute, die in der gleichen Gegend oder auch gerne im Umkreis unterwegs sind (bin da recht flexibel).
Würde mich über eine Antwort freuen. :)

LG Kati
 

Anzeige

Re: Suche Mitfahrer in Eifel und Umgebung :)
Hallo und guten Morgen,
was heißt nicht allzu weit von Köln ? Ich komme aus dem Kölner Süden Godorf,Rondorf,Immendorf Nähe IKEA. Fahre viel im Vorgebirge herum.
Wenns passen sollte, dann bitte noch einmal melden. Fahre im Jahr ca. 3.500km bin 69 Jahre alt und noch FIT.:)

LG Siegfried
 
Hallo!
Bin selbst aus der Nordeifel und fahre seit kurzem Emtb.
Gleichgesinnte in der Nähe find ich super!

Grüsse Thomas
 
Guten Morgen alle zusammen!

Ich bin 23 Jahre jung, wohne nicht allzu weit von Köln entfernt und bin mit meinem Emtb meistens in der schönen Eifel unterwegs. Da in meinem Freundeskreis niemand fährt und ich diese Saison nicht alleine unterwegs sein möchte, suche ich auf diesem Weg Leute, die in der gleichen Gegend oder auch gerne im Umkreis unterwegs sind (bin da recht flexibel).
Würde mich über eine Antwort freuen. :)

LG Kati
eine Antwort habe ich ja nun gegeben, aber leider kommt kein Echo.
 
Habt ihr Lust am Samstag zu fahren? S.h. Einladung im Forum
Falls ihr auf langsame Mitfahrer warten wollt, könnt ihr gerne mal mitfahren. Üblicherweise so 15-25km und 500-800Hm in der Nähe von Monschau.

2019-03-31_13-51-54_p1030472.jpg
2019-03-31_16-37-54_p1030481.jpg
2019-03-31_16-37-46_p1030480.jpg
2019-03-31_17-11-39_p1030482.jpg
 
Grüßt euch, bin auf der Suche nach Ebikern in der Region Eifel/Aachen. Je mehr je besser! Wohne selber in Konzen/Monschau. Fahren normalerweise immer zu zweit. Da mein Bike Kumpel aber sehr unzuverlässig ist und ich gerne jedes Wochenende fahre bin ich auf der Suche nach Leuten die nicht jeden Sonntag einen Kater haben! Fahre seit vielen Jahren MTB und seit einem Jahr Ebike. Geben Gas und versuchen ausschließlich Trails/Enduro zu fahren. Haben uns voriges Jahr auch öfter im Bike Park Vossenack rumgetrieben. Wer Interesse oder Fragen hat kann sich gerne bei mir melden.
Gruß Ingo
 
Guten Morgen alle zusammen!

Ich bin 23 Jahre jung, wohne nicht allzu weit von Köln entfernt und bin mit meinem Emtb meistens in der schönen Eifel unterwegs. Da in meinem Freundeskreis niemand fährt und ich diese Saison nicht alleine unterwegs sein möchte, suche ich auf diesem Weg Leute, die in der gleichen Gegend oder auch gerne im Umkreis unterwegs sind (bin da recht flexibel).
Würde mich über eine Antwort freuen. :)

LG Kati
komme aus der Südeifel (Holsthum) wenn Du mal hier bei uns bist melde Dich dann könntest Du mal mit fahren hier im Land des Siegelhopfens und der Teufelsschlucht. LG Arno Honnef bei facebook und instagramm
 
Zurück
Oben