PLZ 4.... Suche Mitfahrer [EMTB] in Solingen und Umgebung

Mina

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich suche im Raum SG/RS/W Gleichgesinnte - gerne Mädels - für gemeinsame Touren.
Fahre ein EBike Fully, bin aber noch Anfängerin und nicht ganz so sicher auf den Trails unterwegs.

Vielleicht gibt es auch schon Gruppen, bei denen ich mich anschließen könnte?!

Liebe Grüße aus Solingen 🙃
 

Anzeige

Re: Suche Mitfahrer [EMTB] in Solingen und Umgebung
Huch...noch gar kein testosterongesteuerter Ansturm hier 🤔
In SG gibt es doch eine Altherrengruppe, aber man munkelt, die kommen kaum vorwärts, weil immer unterwegs an jeder Bratwurstbude gehalten werden muss... 😁
 
Hallo zusammen,

ich suche im Raum SG/RS/W Gleichgesinnte - gerne Mädels - für gemeinsame Touren.
Fahre ein EBike Fully, bin aber noch Anfängerin und nicht ganz so sicher auf den Trails unterwegs.

Vielleicht gibt es auch schon Gruppen, bei denen ich mich anschließen könnte?!

Liebe Grüße aus Solingen 🙃
Ich bin Robert und wäre dabei. Bin auch Anfänger mit E-Fully aus Solingen und kurve mehr oder weniger planlos durch die Prärie
 
Hi zusammen,
Ist die Anfrage noch aktuell?
Ich bin im März aufs e-Bike fully umgestiegen und vorher auf herkömmlichen Fully einmal die Woche unterwegs gewesen, solange Family und Job das zulassen.
Toure derzeit allein durchs bergische, aber in der Gruppe macht’s meines Erachtens mehr Fun.
Bratwurst unterwegs brauch ich nicht, aber mal n Kaffee in Burg oder der Müngstener Brücke darfst schon sein bei morgendlichen Touren …
Beste Grüße
Stefan
 
also ich bin noch aktuell. ich muß aber ganz klar sagen das ich nicht nur e-mtb anfänger bin sondern auch konditionell und fahrtechnisch ein anfänger bin
 
Hey Robert,
Sehr gut, das bergische gibt ja Trails für alle Erfahrungsgrade her, wichtig ist der Spaß am biken.
Ich hab leider nen kleinen operativen Eingriff gehabt und darf erst ab dem 15.06. wieder aufs Rad….
Wenn du Lust hast können wir ja gern ne Runde mal testen?
Aus welchem Stadtteil kommst Du?
Viele Grüße
Stefan
 
hai stefan,
also ich kenn da noch gar keine trails. bin zwar ein wenig durch den wald gefahren aber alles was ich gesehen habe war ziemlich steil - zu steil für mich. bin zu (fast) allen schandtaten bereit. komme aus solingen mitte - nähe obi
lg
robert
 
Hallo Robert,
Ich wohne Katernberg, da sollten wir schon zusammenkommen ohne dass wir erst durch die Stadt müssen… wie schaut es am 19.06. bei dir aus? So morgens oder mittags
Wir könnten uns beim Öhm ( kennst du das? ) treffen und über Leichlingen, Glüder und Richtung Burg fahren, technisch easy.
Ca. 25km und mit dem e-Bike problemlos machbar.
Wenn wir dann noch Lust haben, können wir noch Richtung Müngsten.
Beste Grüße
Stefan
 
hai stefan,
ich kann jeden tag außer an denen wo ich nicht kann :-D. hab das zweifelhafte vergnügen arbeitssuchend sein zu dürfen. morgens ist mir immer lieber. klar kenn ich den öhm. da kann ich dann schonmal durchs heidberg düsen - zur eingewöhnung. die richtung kenn ich. allerdings nur straße. ich muß mich eh immer zwingen aufzuhören. wenn ich einmal fahre dann fahr ich immer weiter.
lg
robert
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Robert,
Ich bin leider raus, da meine OP noch nicht abschließend verheilt ist. Danach fahr ich in den Urlaub und werd erst am 15.07 wieder zurück sein. Ich melde mich dann für einen Nachholtermim.
Beste Grüße
Stefan
 
hai stefan,
das tut mir leid und aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. ich wünsch dir gute besserung und einen schönen urlaub.
ich leg dir mal meinen yt kanal ans herz. vor allem dieses.
ich bin mir nicht sicher ob ich mit deinem fahrkönnen mithalten kann. weil du ja quasi ein umsteiger bist und ich der totale anfänger was wald und trails angeht. die entfernung ist nicht das problem sondern eher das fahrkönnen. mein neues video kommt heute. da kannst du ja mal schauen was ich so gewohnt bin und mir zutraue
lg
robert
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich suche im Raum SG/RS/W Gleichgesinnte - gerne Mädels - für gemeinsame Touren.
Fahre ein EBike Fully, bin aber noch Anfängerin und nicht ganz so sicher auf den Trails unterwegs.

Vielleicht gibt es auch schon Gruppen, bei denen ich mich anschließen könnte?!

Liebe Grüße aus Solingen 🙃
Hallo e mtb Fahrer
Ich habe mir vor zwei Jahren ein neues
e mtb zugelegt. Leider fahre ich meist alleine. Ich würde mich freuen wenn ich
Hier Leute oder Gruppen finden würde denen ich mich anschließen könnte.
Meine Orts Kenntnisse in den Wupperbergen sind recht gut und ich würde mich auf viele schöne Touren mit euch freuen.

Einen sportlichen Gruß
Ingo Neumann
 
Zurück
Oben