PLZ 4.... Suche Mitfahrer [EMTB] in Solingen und Umgebung

Mina

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich suche im Raum SG/RS/W Gleichgesinnte - gerne Mädels - für gemeinsame Touren.
Fahre ein EBike Fully, bin aber noch Anfängerin und nicht ganz so sicher auf den Trails unterwegs.

Vielleicht gibt es auch schon Gruppen, bei denen ich mich anschließen könnte?!

Liebe Grüße aus Solingen 🙃
 

Anzeige

Re: Suche Mitfahrer [EMTB] in Solingen und Umgebung
Huch...noch gar kein testosterongesteuerter Ansturm hier 🤔
In SG gibt es doch eine Altherrengruppe, aber man munkelt, die kommen kaum vorwärts, weil immer unterwegs an jeder Bratwurstbude gehalten werden muss... 😁
 
Hallo zusammen,

ich suche im Raum SG/RS/W Gleichgesinnte - gerne Mädels - für gemeinsame Touren.
Fahre ein EBike Fully, bin aber noch Anfängerin und nicht ganz so sicher auf den Trails unterwegs.

Vielleicht gibt es auch schon Gruppen, bei denen ich mich anschließen könnte?!

Liebe Grüße aus Solingen 🙃
Ich bin Robert und wäre dabei. Bin auch Anfänger mit E-Fully aus Solingen und kurve mehr oder weniger planlos durch die Prärie
 
Hi zusammen,
Ist die Anfrage noch aktuell?
Ich bin im März aufs e-Bike fully umgestiegen und vorher auf herkömmlichen Fully einmal die Woche unterwegs gewesen, solange Family und Job das zulassen.
Toure derzeit allein durchs bergische, aber in der Gruppe macht’s meines Erachtens mehr Fun.
Bratwurst unterwegs brauch ich nicht, aber mal n Kaffee in Burg oder der Müngstener Brücke darfst schon sein bei morgendlichen Touren …
Beste Grüße
Stefan
 
also ich bin noch aktuell. ich muß aber ganz klar sagen das ich nicht nur e-mtb anfänger bin sondern auch konditionell und fahrtechnisch ein anfänger bin
 
Hey Robert,
Sehr gut, das bergische gibt ja Trails für alle Erfahrungsgrade her, wichtig ist der Spaß am biken.
Ich hab leider nen kleinen operativen Eingriff gehabt und darf erst ab dem 15.06. wieder aufs Rad….
Wenn du Lust hast können wir ja gern ne Runde mal testen?