PLZ 4.... Trailrides in Dortmund und Umgebung

malte_93

Neues Mitglied
Hallo,

ich bin auf der Such nach Mitfahren für gemeinsame Runden im Raum Dortmund.
Kurz zu mir: Ich bin 30 Jahre alt und mit dem eMTB/MTB häufiger auf den Trails im Dortmunder Süden und auf den Trails Richtung Witten unterwegs.
Falls sich jemand angesprochen fühlt, gerne anschreiben oder antworten 😀

Viele Grüße
Malte
 

Anzeige

Re: Trailrides in Dortmund und Umgebung
Hallo Malte,

ich bin hauptsächlich in Witten und Umgebung unterwegs.
Finde es auf Dauer nervig stets alleine durch den Wald zu gondeln.

Grüße, Matthes
 
Moin,

bin ebenfals in Witten, Hohensyburg, Gevelsberg unterwegs. Fahr allerdings eher die Trails ab anstatt Touren zu fahren. Wenn einer von euch mal Lust auf eine gemeinsame Tour hat, gerne anschreiben.
 
Bei dem augenblicklichen Wetter lohnt sich eine gemeinsame Fahrt fast gar nicht. Die Trails sind ordentlich schmierig gerade. Böllberg wäre da noch am fahrbarsten würde ich sagen.
 
Ich komme auch (fast) aus Silschede und wäre auch für gemeinsame Rides zu haben. Fahre meistens alleine am Rechenzentrum, Böllberg und bei gutem Wetter auch mal Richtung Witten.
 
Zurück
Oben