Suche Bosch Powerpack 500 Leihweise

G

Gelöschtes Mitglied 50

Guest
Hallo,

ich suche oben genanntes Produkt Leihweise zum 10.07.2016

Da bei einem Ebike Rennen bei uns kein Akkutausch erlaubt ist, suche ich einen freundlichen Spender.

Kosten zwecks hin und her senden gehen auf mich.

Vlt meldet sich jemand....danke im voraus.

Gruss aus dem Saarland
 
hmmmmm, ungern.....da der Akku dann bestimmt nicht mehr neu aussieht und im Protokoll steht, dass er schonmal geladen worden ist...
aber danke für den Tipp!
 
...das war ein gebrauchter Akku, den ich vom Händler bekam, der sah auch nicht mehr neu aus. :) Und nachdem ich ihn hatte schon erst recht nicht mehr. :flushed:Die Händler haben ja im Allgemeinen immer einige Reserveakkus für Testfahrten (bei Reparaturen), Probefahrten, Überbrückungen bei Garantieschäden, etc. rumliegen.
 
Zurück
Oben