Stoneman

Ja, langweilig 97% Teer und Schotter. Die restlichen 3% sind die Teilstrecken durch den Trailcenter Rabenberg.
Als Silber Tour (2Tage) mind. 2 Akkus, mit einem ist das nix ausser einem gefällts stundenlage Ladepausen einzulegen.



S1020018.JPG S1020038.JPG S1020048.JPG S1020009.JPG
S1020036.JPG S1020003.JPGS1020015.JPG

Wir waren die einzigen 2 mit E-Bike, der Rest fährt die Tour motorlos, einige davon sogar in 24 Std.

Laden kann man eigentl. überall auf den Bergstationen.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die Infos.....

Kein Problem.
Falls Du dennoch vor hast die Tour zu fahren, über den "Veranstalter" würde ich keine Übernachtung buchen. Viel zu teuer, reine Abzocke. Wir haben in Abertamy (Cz.) eigenständig ohne Veranstalter 1x Übernachtung mit Frühstück gebucht. Und eine Übernachtung am Startpunk Pöhlberg ( Berghotel Pöhlberg). Kommt halt drauf an wo Du starten willst. 25,-€ Silber Tour Starterpaket. Auf den Pokal haben wir verzichtet, sollen die nehmen die die Tour mit dem motorlosen fahren, die habe sich das dann auch ehrlich verdient. Zudem ist des Ding eh nur ein Staubfänger.

Falls Du an einer Alternative zum Stoneman allerdings mit viel mehr Trailanteil interessiert bist, Hm und km in etwa gleich kannst mir eine PN schicken. Dann bekommste den passenden Link.

Habe hier keine Lust einen Hotspot zu eröffnen.
 
Zurück
Oben