Stoneman Glaciara mit Nathalie Schneitter: 127 Kilometer, 4.700 Höhenmeter und 1 Akku

Stoneman Glaciara mit Nathalie Schneitter: 127 Kilometer, 4.700 Höhenmeter und 1 Akku

Der Stoneman Glaciara ist ein E-MTB-Rennen, dass rund um den größten Gletscher der Alpen führt. 127 km und 4.700 Höhenmeter gilt es dabei zu bezwingen. Die schweizerische Profi-Mountainbikerin Nathalie Schneitter hat sich dabei einer besonderen Herausforderung gestellt – an einem Tag und mit nur einem Akku – Ladepausen inklusive – möchte sie die komplette Distanz absolvieren!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Stoneman Glaciara mit Nathalie Schneitter: 127 Kilometer, 4.700 Höhenmeter und 1 Akku

Was sagt ihr zur Teilnahme von Nathalie Schneitter am Stoneman Glaciara?
 
stimmt wollte ich auch schon schreiben.
Der Aletschgletscher ist vorne am Moosfluh
IMG_0437.JPEG


IMG_0488.JPEG




Fiescher Gletscher ist am Märjela durch den Tunnel und noch etwas Biken dann sieht man den.
Dort ist es auch etwas ausgesetzt und schon anstrengend zu fahren
IMG_0476.JPEG



Trotzdem eine super Leistung an einem Tag. Ich persönlich fahre das lieber an drei Tagen weil ich auch die Landschaft genießen will!
 

Anzeige

Re: Stoneman Glaciara mit Nathalie Schneitter: 127 Kilometer, 4.700 Höhenmeter und 1 Akku
Der gleich Artikel, über den hier diskutiert wird, wurde vor nem 3/4 Jahr in einer Fachzeitschrift veröffentlicht -> das ganz wurde vermutlich letztes Jahr gemacht und jetzt halt nochmal rausgeholt.
Warum dann immer über Sinn und Unsinn von solchen Aktionen diskutiert werden muss, ist seltsam.
Das sind EMTB-Profis, die verdienen mit solchen Aktionen Geld, sie präsentieren die Produkte Ihrer Sponsoren/Werbepartner und erzeugen dabei Werbematerial für diese Firmen. Ob da sonst noch viel mehr dahinter steckt, wissen nur die, die dabei waren.
 
Zurück
Oben