Vielleicht hatte mein obiger Post mit der Ausweichroute beim Dolomiti für Verwirrungen gesorgt. Schliesslich geht es ja um dem Taurista, und nicht um den Dolomiti.
Kurze Klarstellung: Beim Stoneman Dolomiti kannst du die Demut-Passage auslassen und dennoch alle Stempelstellen erreichen. Du fährst ab Sexten über die Neves-Alm zum Passo Silvella und lässt damit die Passage Sillianer Hütte-Passo Silvella aus.
Nun zurück zum Thema des Threads: Ladestopps hatte ich nächstes Jahr auch an der Vögeialm geplant ("vollmachen") und hoffe damit bis Radstadt zu kommen - wenn es eng werden sollte, gibt es nach dem Johannesfall auch noch ein oder 2 Almen zur Not.. Wenn ich bei der Vögeialm vollgeladen habe, brauche ich m.E. bei der Oberhütte nichts mehr dazu, weil es ja eh meist nur schiebend+tragend weitergeht. Die ersten hm kommen erst nach dem Johannesfall, wenn ich mich recht erinnere.
Auf dem Weg zum Penkkopf wird es kritisch, wenn ich auf dem Weg von Radstadt noch den Sattelbauer zuvor einbaue.. mal schauen..(spätestens dann Kleinarler Hütte).
Ich habe nur einen
E8000 Motor mit 500Wh.. kann daher nicht so weit kommen ohne Nachladen.
Mal schauen, wie ich im Sommer durchkomme..
P.S:
@KalleAnka: Mich würde mal interessieren, mit welchem Motor+Akku du dieses Jahr den Taurista gefahren bist (um die Zeiten aus den komoot Bildern einordnen zu können).