Stevens E-INCEPTION GTF [EP8] // Wartezimmer - Umbauten - Tipps & Tricks

Dann nimm Dir mal was vor, ein Sonntagnachmittag sollte doch reichen.

Klar doch, am Besten im Turbo-Modus ;)

Im Ernst, auf meiner ersten Bergtour vor 2,5 Wochen mit 1.300 HM und 47 km hatte ich noch einen mehr als halbvollen Akku.

Der Sonntagnachmittag wird also nicht ausreichen, zumindest bei meinem Fahrverhalten.
 

Anzeige

Re: Stevens E-INCEPTION GTF [EP8] // Wartezimmer - Umbauten - Tipps & Tricks
Subdiver benötigt unterwegs mehrere Akkus, um diese auf der Strecke zu laden und auszutauschen, bevor die Lio-Io in Kernschmelze übergehen...

Stimmt XD

Hier auf der großen Moser-Karwendelrunde mit ca. 70 km und ca. 1.900 HM.
1,5 Fazua-Akku‘s verbraucht = ca. 375er Akku

E289D6FD-4F31-4C8A-8FB7-9995B35B8201.jpeg
 
Sehe ich da lauter Biobikes im Hintergrund ;-)

Ja klar, warum denn nicht.
Die Runde bin ich letztes Jahr zum 1. Mal mit einem eMTB (Fazua) gefahren.

Vor 28 Jahren bin ich diese Runde erstmals mit einer Manitou 3 und einem Specialized S-Works Ultimate-Carbonrahmen gefahren.

Viele Biker fahren aber nicht die komplette Runde sondern nur zum Karwendelhaus
und wieder zurück.
 
Sieht gut aus die Tour, grad bei Komot geschaut, ganz nach meinem Geschmack. Übernachtung in Mittenwald? Hab noch 9 Tage Resturlaub, leider Übernachtungsverbot. :-(
 
Kurzes Feedback zum verlorenen Deckel.... Problem, wie schon gesagt, bei Stevens bekannt. Optimierter Deckel ist in Arbeit, Liefertermin jedoch unbekannt. Bekomme über den Händler kostenlosen Ersatz, dauert aber ca. zwei Wochen. Fahren kann ich trotzdem. Werde es n bissl mit Frischhaltefolie verpacken und weiter gehts 🥳 Danke für Eure Anteilnahme 😋 🤘
 
Auf der Suche nach dem Geklapper im Unterrohr ist mir aufgefallen, dass die geklebte Kabelführung (auf Höhe der Schrauben des Flaschenhalters) nicht mehr am Unterrohr haftet. Das verwendete doppelseitige Klebeband hat sich vom Unterrohr gelöst.
Ich habe die Fläche mit Spüli gereinigt und versucht die Kabelführung mit doppelseitigem Klebeband wieder zu fixieren. Leider ohne Erfolg. Egal welches Klebeband ich teste, keines der Klebebänder haftet am Rahmen.
Hat jemand einen Tip?
 
Zurück
Oben