Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schaltet der merklich schlechter als der gx?Würde sogar die AXS * wieder zurückrüsten, wenn die Optik nicht so clean wäre
Schlechter würde ich jetzt nicht sagen, aber man verschaltet sich doch öfter trotz Rocker-Paddle. Auf der Waldautobahn ist das eine feine Sache mit den exakten Gangwechseln aber bei technisch anspruchsvollen Uphills kommt man leicht auf die falsche Taste und besonders schnell ist sie jetzt auch nicht.Schaltet der merklich schlechter als der gx?
Richtig.Richtig Unterschied merkt man erst ab X01. Ob es den Mehrpreis aber wert ist muss man selber entscheiden.
Ist mein erstes Rad mit Sram * Schaltung, daher kann ich das für mich nicht wirklich entscheiden. Der NX One click Trigger funktioniert für mich ohne Probleme. Einzig das viele geklicke macht mich wahnsinnig. Gerade beim hchschalten, wo es oftmals schnell gehen muss.NX und GX kostet doch eh fast gleich viel?
Einzige Unterschied ist Plastik oder Alu beim langen Hebel.
Richtig Unterschied merkt man erst ab X01. Ob es den Mehrpreis aber wert ist muss man selber entscheiden.
Der NX One click Trigger funktioniert für mich ohne Probleme. Einzig das viele geklicke macht mich wahnsinnig.
Es ist nun mal so, das sram * für ebikes kein Multi release erlaubt. Genauso erlischt die Garantie für die AXS * Schaltung, wenn man diese entsprechend einstellt.Ich habe auch vom SX/NX One auf den GX Multirelease gewechselt.
Würde mindestens alles auf das neue gx lunar wechseln....aber X01 ist halt schon mal ne andere HausnummerKann ich den NX Trigger einfach gegen den X0 Trigger tauschen? Oder muss/sollte ich das Schaltwerk (GX) gleich mit tauschen ?
Geht ned so geil, weil das 520% schaltwerk auch etwas mehr offset hat. Gibt aber auch genug yt Videos zuMal eine Frage zu 50/52.
Hat das mal jemand getestet ob 52 Zähne mit dem 50er Schaltwerk laufen?
Kann mir kaum vorstellen, dass 4% mehr Durchmesser oder 2 Glieder mehr Kettenlänge das Schaltwerk vor eine unlösbare Aufgabe stellen