Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einmal geht noch, Guten Rutsch ins neue Jahr!
41,3 km 830 hm bei -3° mit 252 Wh (70%) in gut 2 Stunden (alles Stufe 1 mit 50% max. 200 Watt) und 68 kg
Im Schnee spielen, bei -3° in 1:25 18,5 km mit 300 hm. Verbraucht habe ich 40% (144 Wh) jeweils zur Hälfte in Stufe 1 und 2 (tiefer Schnee ;-).
Genau so ist es. Ich muss im Vorfeld wissen was ich will. Ich kann auf Grund einer kaputten Schulter max. 2 h/30 km/ca. 400-500 hm, Saarland Großraum Kirkel) fahren und benutze den Motor fast nur auf Stufe 1 bergauf. Ansonsten Bio. Komme damit auf einen Verbrauch von 1%/km, wenn es kalt ist auch mal 2%. Was soll ich mit einem andren Motor/Akku? Reize den TQ schon nicht aus. Wem die Leistung von Motor und Akku zu wenig ist, hätte sein Fahrverhalten im Vorraus sauber ermitteln sollen. Und leichtes E-MTB und zu dem Preis gibt es halt nicht. Und gutes neues Jahr....Kann es nur wiederholen, für mich ist der Motor völlig ausreichend, und längere T....![]()
Genau meine Meinung, gut auf den Punkt gebracht.Genau so ist es. Ich muss im Vorfeld wissen was ich will. Ich kann auf Grund einer kaputten Schulter max. 2 h/30 km/ca. 400-500 hm, Saarland Großraum Kirkel) fahren und benutze den Motor fast nur auf Stufe 1 bergauf. Ansonsten Bio. Komme damit auf einen Verbrauch von 1%/km, wenn es kalt ist auch mal 2%. Was soll ich mit einem andren Motor/Akku? Reize den TQ schon nicht aus. Wem die Leistung von Motor und Akku zu wenig ist, hätte sein Fahrverhalten im Vorraus sauber ermitteln sollen. Und leichtes E-MTB und zu dem Preis gibt es halt nicht. Und gutes neues Jahr.
Wem die Leistung von Motor und Akku zu wenig ist, hätte sein Fahrverhalten im Vorraus sauber ermitteln sollen.
26 km/135 hm (20-22% = 120 Wh Verbrauch)
Hast du einen Schätzwert wie sich die Reichweite/höhe verlängert hat?Ich empfand 34 für mich zu dick mit wenig Unterstütziung und zu weit weg vom Biobike, deswegen bin ich auf 32 Zähne gegangen wie bei meinen anderen Bikes ohne Motor.
Von TQ gibts allerdings die Info, dass der Motor wohl 34Z erwartet. Da aber auch einige Bikes mit 32Z ab Werk kommen, habe ich das ignoriert.