Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Frage hatten wir doch jetzt schon mehrfach. Nein, das kann Dir niemand hier beantworten und auch Canyon wird Dir keine Info dazu geben.So nun bin ich nach langen überlegen sicher und wollte heute die Order des CF8 machen. Nun kam mir aber doch nochmal die Frage, wie es mit dem Motor weitergeht. Ich verfolge die E-MTB Themen erst seit wenigen Wochen und mir fehlt dazu das Gefühl. Denkt Ihr oder habt Ihr vielleicht sogar Infos, ob noch in diesem Jahr/kommender Frühling auf den HPR60 umgestellt wird? Größe und Schraubpunkte sind wohl identisch.
Und wäre es das Warten wert? Falls Updated kommen, seht Ihr diese eher in den Top-Modellen oder auch schon in der CF8 Basis?
Danke für Eure Einschätzung. Damit bringst Du es auf dem Punkt. Mit der Elektronik ist es überall gleich. Alle Monate was neues wodurch das alte ja nicht schlechter wird. Ich schreite dann mal voranOhje...
Überlege auch folgendes:
Wann möchtest du Mountainbiken? Jetzt? Nächstes Frühjahr? Nächsten Sommer?
Frühjahr 2027?
Jetzt wartest auf den HPR 60..
Angenommen das Bike kommt mit dem Motor..ahh Frühjahr, jetzt kaufen..
Der / das Bike ist dann aber teuer, weil neu
Also überlegst du...ahh, dann warte ich lieber noch auf ne Rabattaktion..
Dann kommt die Rabattaktion...
Aber zeitgleich wird ein HPR 70 angekündigt..
Ahh scheiße..
Ja dann lohnt sich evtl das Warten...
Also Warten auf den HPR70...
Usw usw.
Erinnert mich an die Kamera-Foren Anfang 2000er Jahre..
"Denkt ihr es lohnt sich auf das Update des Sensors / der Kamera zu warten..
Möchtest du Fotografieren oder Warten??
Was hast n du für Pedale dran? Sehen gut ausKleine Feierabendrunde. Leider null Berge..Schätze 50hm.
Die Gabelfarbe auf dem letzten Bild passt nicht so ganz.
Die oberen Bilder treffen es eher. Rubinrot, kein Knallrot.
Grüße
Anhang anzeigen 87291Anhang anzeigen 87292Anhang anzeigen 87293
Evtl. Canyon Schriftzug in Fox Orantsch??
One up Comp = "Plastik".Was hast n du für Pedale dran? Sehen gut aus![]()
Cool, dankeOne up Comp = "Plastik".
Hatte ich schon am letzten Bike, funktionieren einfach. Habe nichts auszusetzen und sind günstig und vertretbar leicht/ schwer (360g)
Einmal hinschrauben und vergessen.
Kleiner netter Vorteil Composite vs Alu / Metall.. sie sehen immer gut = schwarz aus, auch bei Kratzern..
Die Alupedale sehen nach n paar Monaten furchtbar ausgelutscht aus...
Wie gesagt, kein Hauptgrund aber netter Nebeneffekt.