Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mag sein aber gegenüber E8000 ist es ein Pflüstern....neuer Gen4 ist auch deutlich lauter.....mal schauen ich bin zur Zeit sehr zufrieden mit der Lautstärke.Da muss ich @KalleAnka zitieren: wart mal noch 1000 km ab, wird leider noch lauter
Ja meins schon von ...von Ghostrider3010 anscheinend nicht...hört sich völlig normal an.
Ja ich teste morgen dann mal unter mittlerer Last ob es da auch so leise wie bei Akira. Ich fahr grundsätzlich eine relativ hohe Kadenz. So ab 85-90 aufwärts. Natürlich war der Test bei mir so im oberen Limit des Motors. Ging ca. 8-10% berghoch auf Boost und hab versucht 25Km/h anzufahren.du trittst ne höhere Frequenz.
Wenn du mit der gleichen Unterstützung wie Akira unterwegs bist dann wäre der Unterschied zuviel.
Wenn Akira allerdings mit wenig Druck auf dem Pedal und in Eco fährt und du reintrittst wie ein Berserker mit höherer Unterstützung .... dann könnte es auch wieder hinkommen.
Empfindest das als störend?meins klingt auch so ich fahre auch meistens ne hohe Trittfrequenz da hört man den EP801 schon deutlich.
Fahr mal ein TQ mit 120 NM, da meinst da startet ein Flugzeug ^^.Ich sage euch..... Ich bin Bosch Gen4 Motor 1 Jahr gefahren (Top Motor aber im Wald unter last nicht auszuhalten ...So Laut das geheule ) jetzt der EP801 unterschied wie Tag und Nacht !
Der EP801 im Spectral ON sehr leise !
ich bin auch erst 2 Runden damit gefahren .. Vorher ein Alu Torque:ON mit EP8 da kam er mir auch etwas leiser vor .. ich denke man gewöhnt sich dranJa ich teste morgen dann mal unter mittlerer Last ob es da auch so leise wie bei Akira. Ich fahr grundsätzlich eine relativ hohe Kadenz. So ab 85-90 aufwärts. Natürlich war der Test bei mir so im oberen Limit des Motors. Ging ca. 8-10% berghoch auf Boost und hab versucht 25Km/h anzufahren.
Empfindest das als störend?
Fahr mal ein TQ mit 120 NM, da meinst da startet ein Flugzeug ^^.
Es ist kein übermäßiger Lärm zu hören. Ich hatte ein Bosch-Smart-System und das Geräusch ist sehr ähnlich.So ich hab das Video jetzt mal hochgeladen. Mal sehen was ihr dazu sagt.
Ok, dann scheint das wohl zumindest nicht sooo außergewöhnlich zu sein. Wie ändert sich es, wenn du dann Vollgas gibst, also Boost und auch eine Kadenz um die 90?ich hab bei meiner gestrigen Tour noch mal drauf geachtet wann ich den pfeifenden Ton bekomme. Bei mir war es im Eco Modus an anstiegen ab einer Kadenz von ca. 90.
Ja Schiebemodus gibt's noch. Man aktiviert ihn wie bei anderen auch. Ich benutze gerne für Berghoch den Profil2 ... Feinmodus mit sehr vielen Modi..... kannst genau die Leistung an deine Bedürfnisse anpassen. Sonst Profil 1 Trail. Boost braucht man fast gar nicht da Ep801 schon genug im Trail abliefert....Mal ne Frage, gibt's beim Spectral bzw. dem EP801 eigentlich noch den Schiebemodus? Wie aktiviere ich ihn? Und in welchem Modus fahrt ihr immer so den Berg hoch wenn ihr den Boost-Mode nicht benutzen wollt? Trail oder Eco?
Aktivieren kannst, in dem du die Unterstützungstufen ganz nach unten tippst, bis aus und dann nach unten gedrückt halten, dann springt er in den Walk-Modus. Danach auch wieder gedrückt halten und schieben lassen....also so müsst es zumindest gehen. Ist wieder 3 Tage her wo ich das benutzt hab ^^.So, hab nun auch endlich das CF 8 in Green Vastness bestellt. Bin gespannt wie die Farbe in echt rüber kommt.
Mal ne Frage, gibt's beim Spectral bzw. dem EP801 eigentlich noch den Schiebemodus? Wie aktiviere ich ihn? Und in welchem Modus fahrt ihr immer so den Berg hoch wenn ihr den Boost-Mode nicht benutzen wollt? Trail oder Eco?