Specialized Turbo Levo Tunen/Entdrosseln/25kmh Sperre aufheben

Ja du hast Recht, Körperliche Selbstbefriedigung ist laut Kirche auch eine Sünde!!!! Trotzdem soll es weit verbreitet sein, weil es gut tut.
Manche tun es mit Worten auch hier im Forum, ach egal......ich wünsche ein Happyend
Richtig, wenn die Ordnungsbehörde dich erwischt musst du 3 Vater Unser beten!
 
Ich bin anders aufgewachsen, mein Vater war Trialsportler und mit 5 Jahren wollte ich so fahren wie er.
Er hat mich bis zum achten Lebensjahr trainiert und mir alles relevante zum Zweiradfahren beigebracht.
Mit 8 hat er mir ein Motorrad gekauft und ich/wir sind in einen Trialsportverein eingetreten und habe bis 17 nationale und internationale Wettbewerbe gefahren, während der ganzen Zeit war ich auch noch beim Dirt, BMX und Fahrradtrial aktiv.
Und die heutige Generation ?
Die macht es genau so, nichts hat sich geändert. Man sieht eben immer nur den kleinen Ausschnitt in dem man sich selbst bewegt.
Die damals ihre Mofas getunt haben, waren andere und es sind auch heute andere, ...weil sie anders sind. 😁
 
Weiß jemand ob diese Methode aktuell noch funktioniert?? Also „einfach“ Akku angeschlossen die App starten und wie beschrieben tunen?? Klingt irgendwie zu einfach… sonst soll man ja Kabel verbauen…
 
Hallo zusammen ,
Danke für die Anleitung.
Habe mir ein gebrauchtes Levo 2019 gekauft wo laut Vorbesitzer der Händler mittels Code die 25 km / h Begrenzung entfernt hat , dachte zuerst der hat sicher nur den Reifendurchmesser geändert, war laut Mission Controll auf 2000. Da ich die Begrenzung gerne wieder aktiv hätte hab ich jetzt laut Anleitung den Durchmesser erhöht, das klappt zwar aber es regelt weiterhin nicht bei 25 ab .Hat jemand eine Idee was ich noch versuchen kann ? Vielen Dank
 
Hallo zusammen ,
Danke für die Anleitung.
Habe mir ein gebrauchtes Levo 2019 gekauft wo laut Vorbesitzer der Händler mittels Code die 25 km / h Begrenzung entfernt hat , dachte zuerst der hat sicher nur den Reifendurchmesser geändert, war laut Mission Controll auf 2000. Da ich die Begrenzung gerne wieder aktiv hätte hab ich jetzt laut Anleitung den Durchmesser erhöht, das klappt zwar aber es regelt weiterhin nicht bei 25 ab .Hat jemand eine Idee was ich noch versuchen kann ? Vielen Dank
Zeigt die specialized app die richtige Geschwindigkeit an wenn Du fährst?
Wenn ja dann hat er vllt auf usa/32kmh das Ding verstellt, von so einem Code höre ich zum ersten Mal. Ansonsten wenn falsche Geschwindigkeit angezeigt wird, müsste es einen Chip geben, unter der LED Anzeige zB. Schraube die eine TX10 schraube raus und guck ob da was zwischen geschaltet ist.
 
Zurück
Oben