Smith

Neues Mitglied
Hallo Leute, ich habe vor mir ein Specilized Turbo Levo 2020 zu kaufen und wollte vorab schon einmal wissen, ob es möglich ist das Bike so zu tunen, dass die 25 km/h Sperre entfernt wird.
Lg S
 
Bei dem 2020er Modell muss man sich mit Chiptuning auseinandersetzen, wenn man etwas verändern möchte. Es gibt jedoch auch die Spezialisten von https://dtc-bremen.de/. Die machen einen super Job. Mein Onkel hat alle Firmenwagen dort reparieren lassen. Er meinte, er wird sie nun immer dorthin schicken. Persönlich habe ich nur ein Motorrad, da ich mitten in der Stadt wohne. Die Parksituation ist sonst einfach zu kompliziert, ich bin Single und meine Arbeitsstelle ist 20 Minuten von mir entfernt. Bei mir um die Ecke gibt es einen Edeka und einen Bäcker, somit ist ein Auto für mich unnötig.
 
Zurück
Oben