Specialized turbo levo 3Gen Akku

wolfpack

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Moin....
Habe den turbo levo 3 alloy und wollte Akku abnehmen weil ich die Bremsen tauschen möchte.
Der Akku lässt sich fast ganz raus ziehen nur gefühlt die letzten paar cm bleibt es irgendwie irgendwo hängen.
Hat jemand das gleiche Problem?
Will da auch nicht mit Gewalt umgehen.
 

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Re: Specialized turbo levo 3Gen Akku
Da ist zum Ende so ein Hemmnis ,das ist gewollt damit der Akku wenn er gelöst wird nicht auf dem Boden fällt .... einfach sachte ziehen .
 

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Ist ja kein Problem. Die alte mit der neuen verbinden und durchziehen. Solange du keine dickere Hayes Bremsleitung durchziehen willst. 🤷
 
Ist ja kein Problem. Die alte mit der neuen verbinden und durchziehen. Solange du keine dickere Hayes Bremsleitung durchziehen willst. 🤷
Ja da scheint ja ne Art Klemme im inneren zu sein. Zusammen stecken durch ziehen mal sehen. Wird schon. Vorne hab ich Scheibe auf 203 gemacht aber irgendwie passt da kein Adapter do richtig. Normalerweise finde ich immer den richtigen. Entweder zuviel Luft oder es schleift und ist zu weit drinnen die Scheibe. Magura Qm26 Normalerweise sollte passen. Laut magura Schema
 

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Wo ich mir etwas Sorgen mache ist, da wo es zum Hinterbau geht. Da sind diese Kunststoff Kabelkanal sag ich mal . Hab ja schon Schaltzug inklusive Hülle raus gezogen. Ob Hydraulik Schlauch da gezeichnet durchkommt mit dem Barb Connector?
 

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bin grad vor einem Umbau im Turbo Levo G3, allerdings Hayes, 5.5mm Außendurchmesser Bremsleitungen 🎃
Wenn ich all das hier lese.. wow! Muss man echt den Motor wegbauen, Dämpfer und Schwinge hinten ebenso, um überhaupt an diesen Kabelbinder #4 zu kommen? Sonst wird da doch kaum ein Durchkommen sein, trotz Fädelhilfe-Werkzeug.. und es scheinen ja 50% der Schrauber die Hayes rein zu bekommen (Fetten außen, Zughilfe..), die anderen 50% leider nicht. Habt Ihr noch Tipps für mich?
 
Wenn die Bremsleitung nicht durch den Kabelkanal passt muss der ja eh raus. Bei Umbau auf AXS Schaltung wollte ich gleich den Kabelkanal entfernen. Der ist aber im Hinterbau verklebt. Habe ich trotz komplett Demontage erstmal nicht raus bekommen. Bevor man da rumfummelt ist die Motor / Hinterbau Demontage aber auch fix gemacht. Kein Hexenwerk. Ein Kabelbinder war bei mir gar nicht montiert.
 
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