Specialized Turbo Creo SL im Test: Ist dies das beste E-Gravelbike überhaupt?

Specialized Turbo Creo SL im Test: Ist dies das beste E-Gravelbike überhaupt?

Specialized Turbo Creo SL im Test: Im Juli 2019 präsentierte Specialized das brandneue Turbo Creo und betrat hiermit Neuland in Sachen Motor-System. Mit dem Motor-System SL 1.1 hat der Hersteller in Kooperation mit Mahle einen kompakten leichten Motor entwickelt, der für ein ganz besonders natürliches Fahrgefühl sorgen soll. Wir haben das Specialized Turbo Creo SL ausgiebig getestet und sagen euch, wie sich diese E-Gravelbike fährt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Specialized Turbo Creo SL im Test: Ist dies das beste E-Gravelbike überhaupt?
 
Ist dies das beste E-Gravelbike überhaupt?

Kurz: Ja (wenn Geld keine Rolle spielt)

So es das doch tut würde ich das Cairn E-Adventure 1.0...

Edit: ...oder das Canyon Grail:On vorziehen
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Specialized Turbo Creo SL im Test: Ist dies das beste E-Gravelbike überhaupt?
Ist dies das beste E-Gravelbike überhaupt?

Kurz: Ja (wenn Geld keine Rolle spielt)

So es das doch tut würde ich das Cairn E-Adventure 1.0...

Edit: ...oder das Canyon Grail:On vorziehen

Muss mich selbst zitieren :D

Bin es jetzt Probe gefahren und ja der Motor ist wohl das natürlichste und gleichmäßigste an Kraftentfaltung was ich je gefahren bin! Wenn man allerdings mal e-MTB gefahren ist, wird man Leistung vermissen! Ansonsten fährt es sich wie ein normales Rad, agil und leicht!

Die Geo gefällt mir auch sehr gut!
 
Zurück
Oben