Specialized Levo Modifikationen - Pimp my Levo

Schick, mag ja schwarz rot :)

Wieso hast du noch 22.5kg ? Bin bei meinem schon runter auf 21.7kg trotz original Laufrädern. U20 ist angepeilt
 
ok, das wiegen war eher ein schnellschuss, werd ich aber mal wiederholen.
leichter sollte es schon sein wie ab werk, da pro Laufrad 200g wegfielen, als ich die einzeln gewogen hab...

aber Fahrfeeling hat was von Enduro-MotoCross fahren einfach mit Pedalieren :angel: :winkytongue:
 
Eigentlich ja, wenn sie doch nur nicht dieses für meine Augen überhässliche gelb hätte, ist doch kein Baustellenfahrrad...
Hab ich schon in den 90er an der HS33 gehasst und erst zugeschlagen als die John Tomac in orange kamen.. Gäbe es die MT7 im MT8 Rot wäre sie wahrscheinlich schon gekauft.
Hier -im RL- schwärmen gerade alle von der Guide Ultimate. BFO finde ich von der Idee her Top, optisch auch nur leider keine Möglichkeit mal probe zu fahren..
Dann nimm die MT 5 geanausogut
 
image.jpeg
Vorher/ nachher:)
image.jpeg
 
Ist in einen Container Anbauteile gefallen :biggrin::biggrin: Was den Schlamm getrifft, finde das gehört so *Daumenhochsmilyderinnernochfehlt*

@blaubaer kann es sein, dass das S-Works wirklich exakt den gleichen Rahmen hat wie das Comp - sogar selbe Lackierung bzw. Beschichtung ?
 
GPS ist klar, hab noch einen zusätzlichen Geschwindingkeitssensor fürs mein Edge da das etwas präziser ist als nur GPS.
Bekomme es aber nicht zeitgleich mit dem Fakechannel vom Levo zum laufen. Die kommen sich irgendwie in die quere, dachte vielleicht hat da einer von euch eine Lösung
 
Wie es bei deinem ist weis ich nicht. Kann sein das er auch was vom Levo gesagt bekommt. Bei mir allerdings nicht weil das Levo wirklich nur über den Fakechannel mit dem Edge25 redet - der hat keine App fürs Levo.

Schlüssel doch mal auf was diese 3 Sensoren sind
 
Zurück
Oben