Specialized Levo - Erfahrungen mit neuem Softwareupdate

bekolu

Bekanntes Mitglied
Versuche mal nicht über die Bluetooth Einstellungen zu gehen, sondern das Bike nur via MS App zu koppeln. Ich hatte das Problem auch, hab das Handy neu gestartet, und bin dann direkt über die MS App gegangen. Das hat dann funktioniert.
 

panter40

Neues Mitglied
hab jetzt das dritte oder vierte mal die app deinstalliert und nach einem Handyneustart neu aus dem Playstore geladen.
und jetzt endlich funktioniert es....
ich hab keine Ahnung warum es vorher nicht ging, aber jetzt funktioniert es … juhuuu

vielen Dank euch allen für die Unterstützung

schönes Wochenende und tolle trails ;)
 

Derek

Neues Mitglied
Android 10 neu und Verbindungsproblem Mission Control über Bluetooth, funktionierte nicht, hat nur versucht, Verbindung herzustellen... Tip war gut, App deinstalliert und alles weg, Smartphone ganz neu gestartet, App neu geladen, und Version = Datum 24.6.20!! Jetzt perfekt, VERBUNDEN (viel Zeit veplempert, hoffentlich für andere nutzlich)
 
Oben