Specialized Kenevo SL Mastermind TCU defekt - Was nun?

Ich nutze die Mission Control App mit dem weißen S auf rotem Grund.
Kann man eine der anderen auch mit dem TCU pairen und ist das irgendwie besser?

Viele Grüße
Daniel
 

Anhänge

  • Screenshot_20231220-123433_Google Play Store.jpg
    Screenshot_20231220-123433_Google Play Store.jpg
    204,2 KB · Aufrufe: 28

Anzeige

Re: Specialized Kenevo SL Mastermind TCU defekt - Was nun?
nicht wirklich, fahre sie im Moment, aber kommt halt die bekannte Fehlermeldung.
Zu meinem Raddealer kann ich erst ab Mitt/Ende Januar

Gruss

Norbert
Das war aber auch noch keine aktivierte aus einem anderen rad oder.
Bei Ebay Kleinanzeigen sagt der Verkäufer (sie würde problemlos funktionieren, da Bereits aktiviert) aber was soll er sonst sagen wenn er verkaufen möchte
 
nein die war noch nicht aktiviert.

Bei dem aus Kleinanzeigen gibt es keinen Herkunftsnachweis, daher hatte ich von der Abstand genommen.
Natürlich funktioniert sie, das glaube ich ihm.
Aber kann eine schon einmal "verheiratete" mit einem anderen Rad verheiratet werden ?

Bei mir ist es halt im Moment so das die Uhr nicht läuft, denke die muss sich einmal über das System synchronisieren. Fahrprofile kann ich auch nicht einstellen, was aber auch nicht not tut in meinem Fall, da ich sie nur haben wollte wegen der Unterstützungseinstellung in 10% schritten

Gruss

Norbert
 
nein die war noch nicht aktiviert.

Bei dem aus Kleinanzeigen gibt es keinen Herkunftsnachweis, daher hatte ich von der Abstand genommen.
Natürlich funktioniert sie, das glaube ich ihm.
Aber kann eine schon einmal "verheiratete" mit einem anderen Rad verheiratet werden ?

Bei mir ist es halt im Moment so das die Uhr nicht läuft, denke die muss sich einmal über das System synchronisieren. Fahrprofile kann ich auch nicht einstellen, was aber auch nicht not tut in meinem Fall, da ich sie nur haben wollte wegen der Unterstützungseinstellung in 10% schritten

Gruss

Norbert
Ja super. Mich würde auch die Geschwindigkeitsanzeige reizen. Woher hast du sie denn und was hast du bezahlt.

Vg
 
Zurück
Oben