WaldWiesnRadler
Aktives Mitglied
Hallo in die Runde , bin jetzt nicht der Profi für die Abfahrt und Schanze . Ich drehe eher 2 mal in der Woche eine schöne Runde durch die Wälder , ca. 40-60 Km . Hatte nun 5 Jahre ein Levo Turbo im Einsatz ,Bj. 21 , Brose 1.2 Motor , 500Wh , 29" , Gr. S3
Jetzt soll mal etwas neues her , gerne wieder ein Specialized , aber welches ? Die Auswahl & Bezeichnung ist doch sehr unübersichtlich geworden.
Probefahrt ist jetzt nicht ganz so einfach . Wohne auf dem Land und ein Specialized Händler ist doch schon etwas weiter weg.
Habe nun ein Angebot von einem Internet Händler bekommen , Turbo Levo Comp Carbon , Bj. 2024, Mullet , 2.2 Motor , S4 ( bei Größe 174 / 78Kg ) 700Wh , 90Nm
Nagelneu für 4.500€ inkl. Versand
Was haltet ihr davon , wäre das ein gutes Angebot ?
Hatte auch ein Alloy auf meiner Liste, diese wiegen allerdings über 26Kg , das Comp um die 23Kg .
Vorgänger war ein S3 (M) , habe mir schon öfter gedacht, könnte ruhig etwas größer sein, passt da überhaupt ein S4 (L) oder kommt das bei meiner Größe überhaupt nicht in Frage .
Hat hier ev. jemand ein solches Bike , kann berichten über Vor- und Nachteile ?
Sollte ich lieber 1.000 drauflegen für ein anderes/besseres Modell ?
Bin nun 57 Jahre , hatte letztes Jahr einen Bandscheibenvorfall, Rückenprobleme, muss es eh etwas ruhiger werden lassen .
Freue mich über jeden Rat & Tip !
Jetzt soll mal etwas neues her , gerne wieder ein Specialized , aber welches ? Die Auswahl & Bezeichnung ist doch sehr unübersichtlich geworden.
Probefahrt ist jetzt nicht ganz so einfach . Wohne auf dem Land und ein Specialized Händler ist doch schon etwas weiter weg.
Habe nun ein Angebot von einem Internet Händler bekommen , Turbo Levo Comp Carbon , Bj. 2024, Mullet , 2.2 Motor , S4 ( bei Größe 174 / 78Kg ) 700Wh , 90Nm
Nagelneu für 4.500€ inkl. Versand
Was haltet ihr davon , wäre das ein gutes Angebot ?
Hatte auch ein Alloy auf meiner Liste, diese wiegen allerdings über 26Kg , das Comp um die 23Kg .
Vorgänger war ein S3 (M) , habe mir schon öfter gedacht, könnte ruhig etwas größer sein, passt da überhaupt ein S4 (L) oder kommt das bei meiner Größe überhaupt nicht in Frage .
Hat hier ev. jemand ein solches Bike , kann berichten über Vor- und Nachteile ?
Sollte ich lieber 1.000 drauflegen für ein anderes/besseres Modell ?
Bin nun 57 Jahre , hatte letztes Jahr einen Bandscheibenvorfall, Rückenprobleme, muss es eh etwas ruhiger werden lassen .
Freue mich über jeden Rat & Tip !