Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, verkuckt.das Canyon Bild war doch vom speedskater?
Sieht nach Spectral On aus
Ich wollte halt nicht gleich alles Neue wegschmeißen und neu kaufen, dann schraub ich lieber ein NX 12 fach Ritzelpacket drauf weil Trigger und Schaltwerk Eagle liegt hier sowieso rum.Ich mir das neue
XT RD 12fach gegönnt,
das schafft alle Sprünge !
Neuer PW-X2 Motor mit
33Z vorn und 11-50Z 10fach hinten
Anhang anzeigen 14161
Jeder darf seine Meinung haben, muss ja nicht meine sein.10fach ist für ein Emtb genug !
Spectral on 7.0 2018Was für ein Canyon ist das ?
Nein, der GS Käfig ist nur der mittlere, bei 50 Zähnen Ritzel braucht man den langen SGS Käfig.Bei meinem 8000gs Schaltwerk ist der Käfig lang genug, aber Fakt ist, das der Abstand zu den Kleinen Ritzeln schon relativ groß ist damit das Schaltwerk zum 50er Ritzel kommt.
Ich frag mich wie ich 6000 km und 200000 hm mit dem GS Käfig und 50er Ritzel geschafft habe .??Nein, der GS Käfig ist nur der mittlere, bei 50 Zähnen Ritzel braucht man den langen SGS Käfig.
Weil der Abstand zu den kleinen Ritzeln so groß ist, ist die Umschlingung nicht ausreichend und deshalb rutscht die Kette durch! So wie bei einem verschlissenen Antrieb.