Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Käfig ist ja zweiteilig, du brauchst das Aussenblech auch nochBrauche ich dann nur das ?
https://www.bike-components.de/de/S...MIwK-Q4Jeh6QIVSfhRCh0vpAzSEAQYASABEgLE4_D_BwE
Ich werde das Ganzte mal ohne Veränderung am Schaltwerk testen, wird aber noch etwas dauern, das Ritzelpacket ist noch zu gut zum austauschen.Man muss eventuell die Einstellschraube am Schaltauge etwas rein drehen
Aktuell ist ein Ritzelpacket mit 11-46 verbaut (ist eine 1x11 Schaltung), wenn das Teil verschlissen ist würde ich gerne hinten eine Sunrace 11-50 verbauen, weiss jemand ob das Schaltwerk das kann ?
Paßt problemlos und hat genug Spiel.weiss jemand ob das Schaltwerk das kann ?
Verstehe ich nicht ,an der Kettenlänge und am kleinen Ritzel ändert sich doch nichts.Das Schaltwerk an sich wird das schon können wenn genug Platz unter dem Ritzel ist, ich gehe davon aus dass der lange Käfig eher dafür da ist dass genügend Kettenspannung am kleinsten Ritzel vorhanden ist
4 Zähne mehr sind in der Regel zwei Glieder mehr.Verstehe ich nicht ,an der Kettenlänge und am kleinen Ritzel ändert sich doch nichts.
Die Kette hat 116 Glieder wie vorher auch.
Ich gehe jetzt auch davon aus, danke, wäre cool bei 34/46 am eMTB als kleinsten Gang meiner Süßen, habe ich am Berg immer schlechte Karten.Die vier Zähne gleicht das Schaltwerk Locher aus,das siehst du auf dem Foto.