Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist so nicht ganz korrekt, sofern man ein Bluetooth fähiges Display hat. Die Bluetooth Variante geht mit Android Smartphones bei ep8000 und ep800 Motoren. Habe es selbst bei meinem ep8000 gemacht. Die Variante mit dem Interface ist natürlich viel einfacher, habe ich am ep800 gemacht.Die Übertragung ist ausschließlich mit dem Shimano-Interface und der Emax-Software möglich. Mit dem Smartphone ist das nicht möglich, sondern nur mit einem Windows-PC und der Emax-Software – den Lizenzschlüssel natürlich vorausgesetzt.
Wo kommst du denn her? Evtl. jemand mit einem PCIe Interface in deiner Nähe....Ich habe keine Lizenz erworben. iich habe das nach diesem Prozedere gemacht, mit der App, neue Files reinkopieren usw.
...
Oder man immt das selber in die Hand. Wie kann man das erfolgreich "manipulieren", daß ich endlich Serienzustand bekomme?
Ich? aber wirklich nicht.Shimano trifft da am wenigsten Schuld, erst mal Canyon, dann Händler und zum Schluss du![]()
64625Bensheim. SüdhessenWo kommst du denn her? Evtl. jemand mit einem PCIe Interface in deiner Nähe....
Was ist am Vorgehen von Shimano bitte weltfremd?Ich? aber wirklich nicht.
Was reitet Shimano, sich so blödsinnige und weltfremde Regeln, zu geben? System löschen und richtig wieder druf. Geht bei jedem PC. Ach und Canyon bietet keinen Service an. Diesem Problem renne ich schon jahre hinterher.
Du hast überhaupt nichts kapiert. Diesem Problem renne ich nun schon ewig hinterher. Weil Shimano das so kompliziert machen will und Canyon nur Unsinn angeboten hat. Jeder PC ist einfacher zu reparieren. Also Klappe zu. Danke.Was ist am Vorgehen von Shimano bitte weltfremd?
In welchem Fahrradmodell welcher Abrollumfang benötigt wird um die 25 km/h einzuhalten, kann nur der Fahrradhersteller wissen, nicht Shimano.
Ich kenne es ausschließlich so, dass der Fahrradhersteller das Programmieren des Abrollumfanges entweder per Fernwartung durchführt oder dem Händler, nach Rücksendung des alten Motors und schriftlicher Bestätigung aus welchem Rad (Seriennummer) dieser stammt, ein entsprechend programmierter Motor geschickt wird.
Und wenn ich 3 Jahre lang nicht bemerkt hätte, dass mein eBike schon bei 18 km/h abregelt, würde ich schon erst mal vor meiner eigenen Türe kehren.
Du willst vielleicht nichts tunen, andere evtl. schon.Und die tatsache bleibt, daß Shimano es unnötig kompliziert macht. Wieso kann man ein Rad nicht auf auslieferungszustand stellen? Ich will ja nichts tunen.