Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn das so ist, wprde ich an deiner Stelle schauen, ob in deiner Region jemand mit einem PCIe Interface von Shimano wohnt. Vom PC aus lässt es sich einfacher und sicherer machen.
Auf der eMax Seite gibt es eine Liste.
Die Übertragung ist ausschließlich mit dem Shimano-Interface und der Emax-Software möglich. Mit dem Smartphone ist das nicht möglich, sondern nur mit einem Windows-PC und der Emax-Software – den Lizenzschlüssel natürlich vorausgesetzt.
Ich würde hier aber mal richtig Druck bei Canyon machen. Es kann ja nicht sein, dass das Bike vor der Auslieferung anscheinend keiner Kontrolle unterzogen wird. Ich habe schon des Öfteren gehört, dass es manchmal vorkommt, dass der Radumfang bei Shimano-Motoren im Auslieferungszustand bei 3.000 mm liegt. Er sollte bei einem 29-Zoll-Rad eigentlich bei ca. 2.300 mm liegen.
Die Übertragung ist ausschließlich mit dem Shimano-Interface und der Emax-Software möglich. Mit dem Smartphone ist das nicht möglich, sondern nur mit einem Windows-PC und der Emax-Software – den Lizenzschlüssel natürlich vorausgesetzt.
Das ist so nicht ganz korrekt, sofern man ein Bluetooth fähiges Display hat. Die Bluetooth Variante geht mit Android Smartphones bei ep8000 und ep800 Motoren. Habe es selbst bei meinem ep8000 gemacht. Die Variante mit dem Interface ist natürlich viel einfacher, habe ich am ep800 gemacht.
Das Ding hat Bluetoth. Man kann sich ja auch mit der App verbinden.
Das rad geht jetzt erstmal zu einer Werkstatt in MAnnheim. Canyon hatte mir nur so Hinterhofbuden im Odenwald angeboten, die weder telefonisch, per mail, noch vor Ort zu erreichen waren.