Shimano Steps E8000 Umbau Display

ayin

Neues Mitglied
Liebe Leute,

das hier ist mein erster Post und ich komme gleich mit einer Frage. Ich würde gerne meinen Garmin Edge mit meinem Shimano-Steps E8000 koppeln. Leider lässt das Display SC-E8000 das nicht zu und ich kriege nur die Di2-Daten gekoppelt.
Kann man das Display austauschen gegen das neue SC-EM800, welches beim EP8 dabei ist?
Klappt dann alles oder brauch ich dann auch eine neue Schaltwippe?

Danke und LG,
ayin
 

Anzeige

Re: Shimano Steps E8000 Umbau Display
Hallo ayin, Die Anschlüsse vom e8000 sind ew-sd50 und die neuen ew-sd300. Du könntest es mittels Adapter von 50 zu 300 umgehen . Aber ob das Display dann vom canbus erkannt wird, kann ich nicht sagen .
Grüße
 
Nein, stört mich nicht.
Ich will einfach nur eine einfache Lösung, wie ich das mit dem Garmin Edge koppeln kann, und die Di2-Schaltung erhalten bleibt. Scheint mit dem SC-E7000 zu klappen.
 
Bevor ich mir ein altes Display dran bauen würde, würde ich einfach den holen EW-EN100 und nur das Garmin nutzen.
 
Ich hatte gestern wegen dem Thema Kompatibilität der Schalter mit Paul Lange Kontakt.
Wenn es dir weiterhilft

1660801564431.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben