Shimano EP ( SC-EM800 ) Display

Darude

Neues Mitglied
Hallo,

wenn ich von einem Shimano E8000 Display (SD50 Kabel ) auf das EM800 (EP8) (SD300 Kabel) umrüsten will benötige ich Adapter und neue Kabel das das neue Display die kleineren Kabel verwendet. Ich bräuchte dann 4x Adapter und 4x SD300 Kabel. Altes SD50 Kabel in den Adapter und neues SD300 Kabel vom Adapter in das neues Display.
Was dann allerdings extrem bescheuert ist, da viel zu viel Kabel rumhängt. Die bisherigen Kabel haben nur ein paar cm um zum Display.

Ein Umrüsten ist somit noch teurer und quasi sinnlos da evtl die ganzen Kabel richtig verlegt werden müssen oder?
 
Kommt halt darauf an, welcher Motor und welche Knöpfe. Daraus ergibt sich, wieviele Adapter und Kabel.
Ich habe das gleiche gemacht und habe jetzt keinen Adapter mehr und ein Kabel weniger.
 
Zurück
Oben