Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte das gleiche Problem, (Schimano 12er Kassette) alles versucht, Kassette, Schaltwerk, Kette, nichts hat das knarzen eleminiert, blieb eigentlich nur noch die sensible Aufnahme der Kassette übrig, und? Micro-Spliner hatte Spiel, neuen Micro-Spliner besorgt, eingebaut und.......Ruhe beim fahren, nichts knarzt und knackt mehr.Hier mal ein kleines Video von meinem tollen Geräusch...
so klingt anscheinend eine defekte SLX Nabe. Habe ein neues Hinterrad eingebaut und plötzlich war wieder ruhe im Heck. An der Kassette lag es auch nicht, die habe mit auf das neue Rad geschraubt.
Danke an alle die sich bei der Lösung beteiligt haben.
Grüße
Willer
Moin Walbo,Hatte das gleiche Problem, (Schimano 12er Kassette) alles versucht, Kassette, Schaltwerk, Kette, nichts hat das knarzen eleminiert, blieb eigentlich nur noch die sensible Aufnahme der Kassette übrig, und? Micro-Spliner hatte Spiel, neuen Micro-Spliner besorgt, eingebaut und.......Ruhe beim fahren, nichts knarzt und knackt mehr.
Es soll ja dünnflüssiges Fett an diesen Kunstoffspacer mit den dünnen Stegen. Hier war alles trocken, also im Original so ausgeliefert.
Ist doch klar, das hier bei extremen Druck Geräusche auftreten. Nach dem Fetten und Zusammenbau einwandfrei ruhiger Lauf.
Wo hast du das gelesen ? Shimano schreibt davon nichts und auch gehört da kein Fett dran , noch nie !
Nein ? da ist nichts klar ich Installiere seit Jahren Kassetten und habe davon auch nichts in meiner Ausbildung gelernt das man das machen sollte ? Meine Kassetten an meinen Bikes und diese ich in den Jahren montiert habe habe ich nie gefettet und da Knarzt überhaupt nichts wenn die Kassette Fachgerecht montiert wurde !
Händlerbetriebsanleitung Kassettenzahnkranz
?
die Nippel und Speichenkreuzungen geölt.