Shimano EP8 FAQ zum E-Bike Motor: Alles zum neuen E-Bike-Antrieb

Shimano EP8 FAQ zum E-Bike Motor: Alles zum neuen E-Bike-Antrieb

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMDkvc2hpbWFuby1lcDgtZmFxLWRldXRzY2gtc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Aktuell sind einige Fragen zum neuen Shimano EP8 offen. Wir haben 31 Fragen und Antworten zum neuen Shimano Antrieb für dich hier zusammengefasst. Wenn du weitere Fragen dazu hast, melde dich gerne in den Kommentaren.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Shimano EP8 FAQ zum E-Bike Motor: Alles zum neuen E-Bike-Antrieb
 

Anzeige

Re: Shimano EP8 FAQ zum E-Bike Motor: Alles zum neuen E-Bike-Antrieb
bin daran interessiert die verbauten Shimano Kurbeln ( Typ FC-EM900 ) aus optischen Gründen zu ersetzen
Wenn man die Anzahl der Reaktionen auf diese Meldung sieht, ist klar, dass viele ihr Bike nur zum Posen verwenden - oder?
Habt Geduld Jungs, bis die Eisdielen wieder öffnen, wird es schon was "Schönes" für Euch geben. ;)
 
Gibts die von E.13 nicht so zu kaufen ? Immerhin sind die ja an den Orbea‘s mit ep8 verbaut.
kann doch schier nicht sein, dass es die nur als oem Ware gibt.
Bzw wird doch Hope früher oder später auch was bringen.
 
Mahlzeit,

kennt von euch wer das Display SC-E5003A?
Ist am No Pogo F2600i verbaut.
Leider finde ich im Netz herzlich wenig. Selbst bei Shimano bin ich nicht wirklich fündig geworden.
Was mich interessiert ist, ob man das Teil auch mit der E-Tube App verbinden und konfigurieren kann.
 
wieso..hier ist es doch..
gehe auf den Link dann kommst direkt auf das SC-E5003


Shimao

https://bike.shimano.com/de-DE/product/component/ep8-ep800/SC-E5003.html

Mahlzeit,

kennt von euch wer das Display SC-E5003A?
Ist am No Pogo F2600i verbaut.
Leider finde ich im Netz herzlich wenig. Selbst bei Shimano bin ich nicht wirklich fündig geworden.
Was mich interessiert ist, ob man das Teil auch mit der E-Tube App verbinden und konfigurieren kann.
 
komischerweise steht in den Specs aber „Firmwareupdate mit Etube Project.
Hat das Teil gar kein Funk oder nur kein Ant+?
Mir wär eigentlich nur wichtig, die Unterstützungsstufen konfigurieren zu können.
 
Na wenn es nicht geht und mir das Rad aber gut passt, werd ich wohl oder übel irgendwann auf das andere Display und Schalter wechseln. wird dann nur unnötig teurer
 
so irgendwie hat das ganze jetzt doch irgendwann funktioniert

das einzige was ich nicht hinbekomme ist das mich die Uhr nur 2 Datenfelder anlegen lässt
bei Orbea sieht man allerdings das 4 angelegt sind
 
so irgendwie hat das ganze jetzt doch irgendwann funktioniert

das einzige was ich nicht hinbekomme ist das mich die Uhr nur 2 Datenfelder anlegen lässt
bei Orbea sieht man allerdings das 4 angelegt sind
Also bei meinem Edge 820 ist es so, dass ich am Garmin nur ein Datenfeld anlege. Das hat dann aber durch die Orbea App immer 5 Felder, welche über die App (am Handy) Konfiguriert werden.
 
Zurück
Oben