Scott E Genius 730 Motorabdeckung Spaltmaße- Cx undicht ?

Mario9999

Mitglied
Hallo liebe Biker.

Hat jemand Efahrung mit dem Scott E- Genius 730 aus Anfang ca 2018.
Die Abdeckung beim Bosch CX Motor ist echt unsauber drauf und der Händler meinte das ist von Werk aus unsauber verarbeitet? Habe das Bike gebraucht und Habe Angst das Wasser in den Motorinnenraum kommt u schaden anrichtet.
Was kann man hier machen ? Ankleben? Kanns auch nicht sein oder?
Vielen Dank
 

Anzeige

Re: Scott E Genius 730 Motorabdeckung Spaltmaße- Cx undicht ?
In den "Motorraum" kommt immer Wasser. Macht aber nichts da der Motor abgedichtet ist.
Kenne das Bike nicht aber ich würde mal die Verkleidung lösen. Vielleicht ist sie nicht sauber eingerastet.
 
2B95FBD1-A163-4E01-AE31-7EB3BFAC346E.jpeg


stell doch mal ein Bild rein - meiner sieht so aus
 
Zurück
Oben