Sclaverandventil Luftdruck digital

Anzeige

Re: Sclaverandventil Luftdruck digital
Vom autoventil kennen ich das, da drückt das Messgerät auf den Pin im Ventil aber beim Sclaverandventil, wie soll das da funktionieren?
 
Habe inzwischen nur noch einen analogen von Flaig. Die digitalen konnten nicht alle bei SV Luft ablassen und es wahr gefühlt dauernd die Batterie leer. Bevorzugt immer dann, wenn man den Prüfer ganz dringend brauchte.
 
Das Gerät von topeak hatte ich mir mal bei Amazon bestellt, aber wieder zurückgeschickt, da völlig unbrauchbar, jede Messung mit völlig unterschiedlichen Werten.
https://www.bike-components.de/de/Topeak/SmartGauge-D2-Luftdruckpruefer-p28485/
Komisch, meiner funktioniert wirklich gut und problemlos seit 2 Jahren.
Habe inzwischen nur noch einen analogen von Flaig. Die digitalen konnten nicht alle bei SV Luft ablassen und es wahr gefühlt dauernd die Batterie leer. Bevorzugt immer dann, wenn man den Prüfer ganz dringend brauchte.
Bei mir ist im Toppeak immer noch die erste Batterie drin, seit 2 Jahren!
Luftablassen geht damit auch
 
Zurück
Oben