Schwierige Kaufentscheidung: Decoy Pro Race oder Speci Kenevo Gen 2

Naja man kann auch auf den "Shimano 10000" warten. Der Nachfolger vom Nachfolger des Nachfolgers. Mir ging es ähnlich und habe bisher die Erfahrung bei den Levo´s gemacht "drauf sitzen und wohl fühlen". Das hatte ich beim Kenevo gar nicht. die Doppelbrücke schränkt mir den Wendekreis zu sehr ein. Das ist für enge Trails nichts.

Der Shimano Motor ist auch nicht schlecht. Die Erfahrungswerte mit den Akku´s bei YT scheinen auch gut. Anfangs war es bei mir noch ein Dreigestirn wegen der regionalen Nähe mit Propain (Ekano). Die haben es aber Marketingtechnisch versemmelt.

Der elektrifizierte Radmarkt gibt für jeden was her. Der eine mag das neue Kenevo mehr, der andere das YT, der nächste kommt mit einem Cannondale wegen dem so besonderen Bosch Motor um die Ecke.
Für mich ist es das YT... ne gut eingestellte Fox ist top. Das ist aber meine subjektive Wahrnehmung, andere stehen auf was anderes, was auch zu akzeptieren ist.
 
Das Cube unterscheidet sich hauptsachlich in der oldschool-geo von den genannten Rädern. Kürzer reach und steilerer lw. Ich weiß jetzt nicht ganz was du da mit agiler meinst...
 
Zurück
Oben