Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich warte jetzt seit 3 wochen hab sie gestern nochmals angeschriebenDer Austausch lief bei mir perfekt und dauerte genau 12 Tage…
Vielleicht war ich schneller, ich habe mit dem Support Kontakt aufgenommen als es hier im Forum bekannt geworden war. Man hat mir mitgeteilt, es werde in der Reihenfolge der Eingänge der Rückrufe ausgeliefert…Ich warte jetzt seit 3 wochen hab sie gestern nochmals angeschrieben
Mach dir keinen Kopf, die „alte“ Pumpe wird nicht mehr ausgeliefert. Das ist echt ein klasse Gerät…Oje, bei meinem Glück kauf ich das Ding und muss dann direkt in den Rückrufich schau mal nach einem kleinen Kompressor. Ideal wäre mit Akku, da ich sonst immer Strom Verlängerung anschließen muss …
Hab mir den gerade mal angeschaut, der ist ja "baugleich" zum Schwalbe. Ich hab in den Schwalbe noch nie mehr gepresst als 9 Bar. Da ist mir immer die Lust vergangen.Die neue ist die mit digital Anzeige? Hab grad mal geschaut, Reservoir geht wohl bis 15 Bar, da kann ich mir vorstellen, dass es besser geht. Der Air Shot geht bis 11 Bar… da hat’s dann halt ein paar Versuche gebraucht …
Ich meinte von oben auf den Reifen nach unten aufs Ventil pressend, damit die Luft nicht direkt am Ventil unter dem Mantel entweicht.Ventil Kern raus ja, Flutschi auch
Aber was meinst mit Hand fest drückend auf Reifen? Du meinst das Ventil? Da wird der Kopf ins Ventil ohne Kern eingeschraubt. Hält…
Es reicht vollkommen aus den Tank bis 10 bar zu füllen um den Reifen in die Felge zu drücken. Bei den anfänglichen 10 bar im Tank bleiben dann bei einem 29x2.6 er Reifen ungefähr 1,2 - 1,5 bar im Reifen. Dann pumpe ich den Reifen noch bis auf 2,6 bar auf und kontrolliere auf Dichtigkeit, die meist schon ohne Milch gegeben ist.Die neue ist die mit digital Anzeige? Hab grad mal geschaut, Reservoir geht wohl bis 15 Bar, da kann ich mir vorstellen, dass es besser geht. Der Air Shot geht bis 11 Bar… da hat’s dann halt ein paar Versuche gebraucht …
Ich schau mal nach der Pumpe. Danke für den Tip.
Akku Kompressor bringt wohl nichts, weil man den Tank braucht…. Aber mit Tank hat man dann gleich wieder ein relativ großes Teil rum stehen… für 2 mal im Jahr wär mir das too much
Ich fülle die Milch auch immer über das Ventil ein, aber ich pumpe den Reifen immer einmal auf den maximalen Druck auf um im die Gelegenheit zu geben sich richtig zu setzen. Dann lasse ich die Luft ab, Ventileinsatz raus und Milch rein...Ich habe die Milch nachträglich übers Ventil eingefüllt … vielleicht würde es mit initialer befüllung besser klappen, aber ich habe keine Lust auf Dichtmilch schweinerei.
Ohne Milch hab ich für den 29 x2,5 Zoll Reifen 5 Füllungen gebraucht. Vielleicht geht es nächstes Mal schneller mit dem Tip, den Mantel im Ventil Bereich nach unten zu drücken…. We will see![]()
Geht deine Milch durch das Ventil? Bei manchen sind die Partikel zu groß.Ich habe die Milch nachträglich übers Ventil eingefüllt … vielleicht würde es mit initialer befüllung besser klappen, aber ich habe keine Lust auf Dichtmilch schweinerei.
Ohne Milch hab ich für den 29 x2,5 Zoll Reifen 5 Füllungen gebraucht. Vielleicht geht es nächstes Mal schneller mit dem Tip, den Mantel im Ventil Bereich nach unten zu drücken…. We will see![]()
Welche Milch benutzt du denn wenn da die Partikel so groß sind, dass sie nicht durch ein Ventil passen?Geht deine Milch durch das Ventil? Bei manchen sind die Partikel zu groß.
Kräftig schütteln bevor die rein machst.
Stans Race ist so ein Beispiel...Welche Milch benutzt du denn wenn da die Partikel so groß sind, dass sie nicht durch ein Ventil passen?